Cerazette!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 22.10.10 - 08:47 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Nehme die Pille seit 2 Monaten und seit einem 1,5 Monat habe ich Schmierblutungen obwohl ich die Pille immer sehr pünktlich nehme.

Warum ist das so? Wollte die Pille eigentlich das ich meine Regel garnicht mehr bekomme und nun?
Wer hat damit Erfahrungen? Kann ich dagegen was machen oder hat das andere Ursachen?

LG

Beitrag von lilly7686 22.10.10 - 08:49 Uhr

Laut Info die ich beim FA gelesen hab, können die ersten 3-4 Monate Schmierblutungen auftreten. Danach sollte es besser werden.
Warum weiß ich allerdings auch nicht.

Beitrag von tomdin 22.10.10 - 08:56 Uhr

hast du denn mal mit deinem Doc gesprochen?

ich weiß, dass bei mir mal eine Pille zu schwach war und ich immer Schmierblutungen über ein halbes Jahr hatte. Hab dann eine andere bekommen und es wurde besser.

Vielleicht fragst du mal den Doc, ob das normal ist?

LG Dini

Beitrag von antje1987 22.10.10 - 09:43 Uhr

ich habe die cerazette 7 monate lang genommen und immer gehofft das mein körper sich noch dran gewöhnt,aber jetzt habe ich es aufgegeben.habe ca.alle 4 wochen für 12-16 tage meine regel bekommen.super heftig und extreme rücken und unterleibschmerzen.jedes mal.einige vertragen sie wohl eben nicht.wo ich mich aufjedenfall dazu zähle.
habe sie jetzt abgesetzt und habe trotzdem schon fast wieder 14 tage meine regel.ich hoffe das sich das jetzt mal wieder normal einpendelt.
lg antje

Beitrag von catch-up 22.10.10 - 09:45 Uhr

War bei mir auch so! Ich hatte nach 3 Wochen die Schnauze voll und hab se wieder abgesetzt! Nu gibts nur noch Sex mit Gummi. in 2 Monaten soll eh die Spirale her!

Ich hab die Pille verflucht. Schmierblutungen und Pickel! Und teuer obendrein!

Beitrag von bienemirja 22.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo

Welche Spirale willst denn nehmen? Die Mirena? Meine ist nach 10 Wochen verrutscht und ich hab die ganze Zeit nur geblutet. Es gibt ja noch eine andere Langzeitpille. DIe heißt Valett. Die hat meine Freundin und sie hat keine Tage mehr.

DIe Mirena saß bei mir am Anfang perfekt und nach der 6 wöchigen Kontrolle auch noch. Keiner weiß, warum sie nach 10 Wochen nicht mehr so saß. Hatte in den 10 Wochen keinen Sex, da mein Mann gerade im Ausland ist.

Also es ist alles nicht so super wie es meistens klingt.

Beitrag von babylove01 22.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

Von der Pille will ich gar nix mehr wissen! Ich hatte dieses auch genommen und wurde mit unserem Sohn schwanger! Mein FA meinte damals ich kann die weiterhin nehmen auch wenn ich die große Tochter nicht mehr stille, sie wirkt auf jeden Fall!

Das haben wir dann nach 4 Wochen gesehen... Aber nun egal wir sind froh dass der kleine bei uns ist und sind stolz auf unser PillenBaby :-p


SB hatte ich am Anfang auch, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie lange ich sie hatte. Pickel hatte ich ohne Ende - sah aus wie ein Streuselkuchen :-[

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #klee LIO 5 Wochen #verliebt