Hat jemand lust auf ne ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 22.10.10 - 08:49 Uhr

ICh habe mir grade gedacht kann ja mal die erste Zb-Runde heute starten.....:-p;-)


So dann zeigt mal^^


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179


Lieben Gruß und viel Glück Nadia#klee#winke

Beitrag von katrin-2010 22.10.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen;

sieht ja sehr schön aus dein ZB hoffentlich bleibt die Tempi schön oben!

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Beitrag von nadia1985 22.10.10 - 08:53 Uhr

Hey...hast ja noch nen bisschen was vor dir bis zum NMt hoffe kannst dich gut ablenken und hibbelst nicht so dolle..... Ich drücke dir auf jedenfall beide Daumen das es klappt^^

Viel Glücl...#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von anndee 22.10.10 - 08:58 Uhr

hi..tempi ist ja schön treppemartig gestiegen...sieht gut aus..!

meins ist in der VK...leider ist die tempi heute einwenig gesunken.

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgähn,

schönes Treppchen! ;-)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

LG Sandra

Beitrag von nadia1985 22.10.10 - 08:54 Uhr

Deine Zb´s sehen auch gut aus kannst ja bald testen drück dir die daumen^^#pro


Viel glück#klee

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:56 Uhr

Hab ich schon gestern und vorgestern Abend mit nem 10-ner One Step... NEGATIV!!!!

Beitrag von beccy75 22.10.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen Sandra#winke

sieht aber echt schön aus deine Kurve diesmal. Endlich mal ohne die blöden SB:-D
Zu den One Step kann ich dir nur sagen, dass die bei mir noch 2 Wochen nach NMT negativ waren. Kann nur jedem davon abraten:-[
Lieber einen etwas teureren Test wählen, oder noch etwas abwarten#zitter

Was ich ja auch nicht konnte#rofl ist ja auch zu verlockend.
Aber ich drück dir die Daumen dass die Pest endlich mal weg bleibt und du dich nach sooooo langer Zeit des übens auch ins SS Forum rüberschleichst.#pro

Viel #klee Glück
LG Rebecca

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 09:16 Uhr

Meine Beccy,

vielen lieben Dank, dass du mir grad 1000 Schmetterlinge in meinen Bauch gezaubert hast! Bin jetzt voll aufgeregt. Ich habe mir einen CB mit Wochenbestimmung bestellt. Den werde ich vielleicht am Wochenende machen!

Hast du die Test von One Step immer früh gemacht?

Wie gehts dir denn eigentlich? Alles chic?

LG Sandra.

Beitrag von beccy75 22.10.10 - 09:37 Uhr

Na mein Mann war soooo nett und hat mir nen 100er Pack One Step bestellt:-[
Da kann Frau ja ruhig ab ES+9 2-3mal am Tag testen#rofl
Und die waren eigentlich immer negativ, bis auf so komische Linien die durchgelaufen sind#kratz
Den Pregnafix hab ich ES+11 gemacht
http://i47.tinypic.com/oaz0h5.jpg
Und am NMT den Clearblue Digital
http://i49.tinypic.com/v4cqs7.jpg

Also, leider nur warten und weiter#zitter

Baby gehts gut. Dafür hab ich mir vor 2 Wochen den Zeh gebrochen#klatsch#heul und seit 1 1/2 Wochen ne fette Erkältung:-[



Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 09:41 Uhr

Netter Mann! ;-)

Ich hatte auch schon so durchlaufende Linie! Unheimlich!

Achja, so ein positiver SST ist schon was feines! *grins*

Wie hast du es denn geschafft, dir den Zeh zu brechen? :-(

Beitrag von beccy75 22.10.10 - 09:59 Uhr

Hab Nachts das Licht nicht angemacht, und der blöde Schrank ist weder aus dem Weg gegangen noch hat er was gesagt#rofl
Hab grad etwas umgebaut und er stand nicht wo er sonst stand#klatsch
Naja, doof ist nur dass es der mittlere Zeh ist und man den nicht eingipsen kann. Nehmen darf ich ja auch nix ausser Paracetamol. Und der tut weh wie Sau:-[
Aber ich hab wenigstens was gelernt#aha
Ich mach jetzt immer Licht an#rofl

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 08:51 Uhr

Deins Sieht bisher gut aus,drück die daumen das tempi oben bleibt und du positiv testest ;-) #klee

Hier meins,hoffe das es diesmal endlich geklappt hat,mag nicht in den 10 ÜZ gehen!!!!! :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

lg

Beitrag von nadia1985 22.10.10 - 08:57 Uhr

Ich drück die Daumen das du bald deine BAlken bekommst und du nicht in den 10ÜZ gehen musst#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Beitrag von yve84 22.10.10 - 08:52 Uhr

Guten morgen,

dann werde ich mich mal bei meiner ersten ZB-Runde beteiligen.

Deine ZK sieht doch gut aus. Toller anstieg. Puste mal ne Runde, dass sie oben bleibt.

Hier mal meine ZK. Leider noch keine Balken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915228/540901

Lg
Yve

Beitrag von nadia1985 22.10.10 - 08:58 Uhr

ICh hoffe für dich das deine Balken bald kommen udn du mehr weist...musste auchewig auf meine warten irgendwie....viel glück#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von anja-29 22.10.10 - 08:52 Uhr

na sieht doch gut aus :-) drück dir fest die daumen

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

Beitrag von kata... 22.10.10 - 08:53 Uhr

schön die treppe gefällt mir #rofl

drück die daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752

Beitrag von winterengel 22.10.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen #tasse #winke !

Ich mach mit #schein !

Deins sieht sehr gut aus #pro - ich puuuuste, damit die Tempi sich nicht

einfallen lässt, zu sinken #liebdrueck !!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Würdest Du bitte auch mal kräftig pusten?? Danke :-D !

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von schlingelchen 22.10.10 - 08:53 Uhr

Eiei, das ist eine feine Kurve...schön treppenförmig!#pro
Bienchen sind ok,aber hätte ruhig noch eines mehr sein können.
Meine ist völlig langweilig, da ich erst am 2.ZT bin...in 14 Tagen ist sie dann vielleicht interessanter.:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193

Wünsch dir einen erfolgreichen Endspurt.#klee

LG,Anja

Beitrag von dori04 22.10.10 - 08:55 Uhr

Hey!

Deine Kurve sieht doch toll aus...steigt schön weiter an :-)


Hier mein erstes ZB.... Irgendwie habe ich momentan das Gefühl dass bei mir kein ES kommt :-( Letzter Zyklus war nur 24 Tage, da hätte er doch schon längst sein müssen. hmmmm


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

Beitrag von dersonnenschein80 22.10.10 - 08:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/541805

Meine Tempi ist gesunken:-[aber ich denke, es ist noch nicht weiter schlimm, oder??...wie weit bin ich eigentlich?? Ab wo zähle ich...:-Dvergess dat immer#hicks.


LG mona

Beitrag von spargel 22.10.10 - 08:55 Uhr

bitteschön :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837693/541233

wenn ich balken bekomme,mach ein kreuz im kalender #rofl

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

Na Deine Tempi entscheidet sich ja anscheinend noch etwas zu steigen :-) So solls doch sein. Bis zum NMT hast Du ja nicht mehr lang und bald darf getestet werden. Ich drücke die Daumen, dass er positiv ausfällt!

Bienchen sitzen ja auf jeden Fall und bald wird das hibbeln hoffentlich mit einer Schwangerschaft belohnt!

Mein ZB erspare ich Dir - da gibts eh noch nix zu sehen #winke

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 08:56 Uhr

guten morgen,

schönes ZB hast du da, hoffe die tempi bleibt oben, puste mal feste für dich! ;-)

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

bin gespannt was du sagst!

  • 1
  • 2