Heute 30+0 = 31.Woche ... WOW die Zeit ...WO IST DIE ??? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 22.10.10 - 08:50 Uhr

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

bin genau heut 31.Woche #huepf
mein Kleiner weckt mich jeden Morgen so gegen halb 8 / 8 Uhr !!
Haben eure auch so Zeiten ??

Noch 9/10 Wochen und wir sind endlich zu Dritt #huepf

Vivi mit #baby Louis 31.Woche im Bauchi (der grad schläft)

Beitrag von sunflower2010 22.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

ja die Zeit rennt.Bin ab morgen in der 32.SSW. Ich versuche die restliche Zeit noch soweit wie es geht zu genießen, aber ich habe schon einen Wirbelwind hier und das ist dann gar nicht so einfach.

Feste Zeiten hat unsere kleine Bauchmaus auch,besonders viel turnen macht sie abends gegen 20/21 Uhr, morgens ist es eher unterschiedlich.
Gott sei dank läßt sie mich seit ein paar Tagen wieder nachts schlafen und meine Ischias-Schmerzen sind auch wieder weg.

Genieße die Ruhe die du jetzt noch hast-bald ist alles anders!!!!

LG sunni...30+6 SSW

Beitrag von weidenkaetzchen 22.10.10 - 09:35 Uhr

Moin vivi =)

Jaaa das frag ich mich auch, wo ist die Zeit hin, die Geburt rückt von Tag zu Tag näher und nächste Woche startet dann auch schon mein GVK...hab ich mich nicht grad noch dafür erst angenmeldet? Das ist 10 Wochen her und in weiteren 10 Wochen sind wir schon mama wahrscheinlich....

mein kleiner wacht meist auf wenn ich auch aufwache...oder ich wache von ihm auf das kann auch sein *g* und nachts ist er ganz fies er meint er muss rumtreten und strampeln und wenn ich mal die position wechsle dreht er sich auch gleuch erst mal weils ja unbequem wird bei mama.... *lol*

weidenkätzchen mit #baby Maximilian im Bauch noch 30. ssw :-D

Beitrag von meib 22.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

auch ich bin heute bei 30+0 angelangt. ich krieg langsam bammel. #zitter 10 wochen (und dabei könnten es weniger sein) können schnell umgehen. aber ich bin erst mal froh, wenn ich in 4 wochen in MuSchu komme. dann habe ich mal mehr zeit für mich. bis jetzt ist die zeit ja nur so gerast.

mein kleiner lässt mich teilweise schon ab 6 nicht mehr schlafen. eine genaue regelmäßigkeit konnte ich nicht wirklich feststellen. am lustigsten ist es, wenn er mich genau dann tritt, wo ich mit anderen in ner runde sitze und mich hochkonzentrieren muss. #huepf

meib+baby