lang aber wichtig bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von heisi 22.10.10 - 08:53 Uhr

hallo,hatte am 4.10.10 eine Ausschabung wegen MA 10ssw.AS war aber komplikationslos und habe nur 1 Tag geblutet.Am 11.10.10 Nachkontrolle,lt FA alles i.o. HCG wurde nicht kontrolliert,habe mir einen SS Test gekauft am 18.10.10 (einen 10) der war negativ.Heut morgen kamen Ovu und SS Test die ich bestellt(war Angebot) habe, für die Zeit wenn es wieder losgeht.Meine Freundin meinte eben los wir machen mal einen.Gesagt getan und jetzt zeigt mir der SS test einen hauchzarten 2 Strich haben gleich noch einen gemacht der zeigte das gleiche.Das kann doch garnicht sein.Muß dazusagen das wir geherzelt haben nach dem 11.10. da FA das ok gab,aber mit Kondom und einmal ist es abgerutscht.Versteh zur zeit garnichts mehr.Danke im Vorraus für meinungen bzw antworten.#danke

Beitrag von schachti2005 22.10.10 - 09:23 Uhr

Hi!


Ich hatte am 05.10. eine AS, ebenfalls nach einem MA in der 10.SSW.
Habe danach allerdings ca. 1 Woche geblutet.
Als die Blutung wag war, haben wir auch ungeschützt geherzelt.

Wobei du ja schreibst, dass ihr schon verhütet habt.
Und eigentlich wärst ja heute auch erst ZT 19...
Eigentlich ist es da ungewöhnlich das nen Test schon positiv zeigt. #kratz

Mmhhh. Ich habe hier auch noch 15 Tests liegen, von Ebay.
Jetzt hat mich das natürlich schon neugierig gemacht. #schein

Sorry, ne wirkliche Hilfe bin ich jetzt nicht. #hicks

Na mal sehen was noch für Antworten kommen.



LG Sandy

Beitrag von tammi04 22.10.10 - 10:11 Uhr

Warum machst du überhaupt einen Test zu so einer Zeit im Zyklus?

Meines Erachtens hat der keinerlei Aussagekraft. Es kann auch sein, dass du noch Rest-HCG hast und der erste Test nur negativ war, weil er zu einer anderen Tageszeit stattfand. Abwarten und Tee trinken. Wenn in zwei Wochen deine Periode nicht da ist, nochmal testen.

Grüße, Tammi

Beitrag von heisi 22.10.10 - 10:31 Uhr

Den 1 Test hab ich gemacht morgens, um zu sehen ob noch HCG da ist,da keine Kontrolle gemacht wurde und den heut haben wir so gemacht steht doch aber in meinen Beitrag.Ich denk ja auch nicht das ich schwanger bin mich hat es nur verwundert.lg

Beitrag von tammi04 22.10.10 - 10:49 Uhr

"Nur so" mache ich keinen Test. Da steht nur, deine Freundin hätte es gesagt, also hast du es gemacht.

Sorry, ich finde das Quatsch. Auf diese Weise machst du dich nur kirre, das zeigt doch dein Beitrag. Lass es das nächste Mal einfach, wenn deine Freundin bescheuerte Vorschläge macht. ;-)

Beitrag von kathy731 23.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo , das wäre ja ganz schön früh aber dadurch das Du nur einen Tag geblutet hast ,kann es sein das Dein Körper sich schnell umgestellt hat. Ich würde mir einen Arzt Termin holen damit Du gewissheit hast. Ich drücke Dir die Daumen und bin neugierig was raus kommt. LG#klee