Weiße Strickbündchen wieder weiß???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von line81 22.10.10 - 08:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, wie kann ich angeschnutze weiße Strickbündchen z.B. von den H&M Jacken wieder strahlend weiß bekommen? Habe Ariel Fleckengel probiert, aber richtig schön ist es nicht. Es handelt sich hauptsächlich um Sandflecken.

Bin für alle Tips dankbar und hoffe auf zahlreiche antworten...

Lieben Dank
Line

Beitrag von rinni79 22.10.10 - 10:09 Uhr

Hallöchen,

ich nehm fast immer Gallseife um Sandflecken raus zu bekommen. Oder auch Sil

http://www.sil.de/produkte_sil1fueralles_spray.php

Zum Waschmittel noch ne Tüte Backpluver geben, immer wenn weiße Teile bei sind.

LG.CO.

Beitrag von line81 22.10.10 - 11:42 Uhr

Danke!

Ich werd es am Wochenende gleich mal ausprobieren.

LG Line