Mein ZB.... könntet ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 22.10.10 - 08:54 Uhr

Hallo Mädels,

hier ist mein ZB.... gestern abend hatte ich kurz rosa Zervix am Toilettenpapier... heute morgen war nichts mehr gewesen... die mensartigen Schmerzen sind auch nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. Seit gestern leide ich allerdings unter Hitzewallungen und mein Schatz sagt mein ganzer Körper wäre so heiss, dass man Spiegeleier drauf braten könnte :-).
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es diesmal geklappt hat. Zumal man jetzt eh noch nix sagen kann.... Bin ja erst ES +8....

Hier noch mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 08:59 Uhr

Hitze sagt nix über eine SS aus ;-)

Ich bin z.B immer nach dem ES heiß :-p
Ist leider noch zu früh um was sagen zu können,drück dir die daumen #klee

lg

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 09:00 Uhr

Deine Temp. geht aber sehr schön hoch ;-D
Also #pro drücken das sie da schön bleibt.

Lg #schein

Beitrag von miranda80 22.10.10 - 09:01 Uhr

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich das als Anzeichen einer SS deute :-)... sagte nur, das ich das noch nicht hatte und in meinem ZB steht ja auch das ich ne Erkältung habe.....

Ich hatte mir eben Sorgen gemacht, da ich gestern abend rosa Zervix am Toilettenpapier hatte....