Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi. 22.10.10 - 08:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923562/542364
Habe langsam Angst das ich keinen Eisprung bekomme oder erkennt ihr was? Mache das erste mal ne Kurve. Vielleicht mache ich auch was falsch. Bin mir fast sicher das er noch nicht gewesen sein kann weil ich dazu immer Mittelschmerz hatte und danach starke PMS. Aber kann er überhaupt so spät noch kommen? LG und #danke schon mal.

Beitrag von schlingelchen 22.10.10 - 09:00 Uhr

Hallo,
da würd ich die nächsten Tage abwarten. Aber versuche bitte regelmäßig zur gleichen Zeit zu messen. Bei manchen Frauen macht eine halbe Stunde oder Stunde eine ganze Menge aus.
LG,Anja