Buzzer, macht da jemand von Euch mit???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von danymaus70 22.10.10 - 08:58 Uhr

Hi,

ich hab nämlich mal ne Frage.
Wie wird man benachrichtigt, wenn man teilnehmen darf oder steht das dann dort irgendwo?

Ich raff das irgendwie nicht so ganz

LG Dany

Beitrag von rinni79 22.10.10 - 09:57 Uhr

Hallöchen,

ich bin ein BUZZER und mein Mann auch, sehr erfolgreich #rofl sogar.
Meist steht am Ende nach der Umfrage schon, ob man teilnehmen kann oder ob alle Plätze weg sind. Leider ist die Seite sehr unübersichtlich und etwas komisch. Man kann aber auch, wenn man sich eingeloggt hat sehen, unter mein Buzz, an welchen Kampagnen man teilnimmt. Da stehen alle drin, auch gleich nachdem man eine Umfage ausgefüllt hat. Am besten immer mal reinschauen, nicht auf Einladungen warten, meist kann man schon 3/4 Tage ehr die neuen Umfragen einsehen und daran Teilnehmen.

LG.CO.

Buzzer Aktionen an den ich teilnehmen konnte:
Dove
Blue Man Group
Elite Partner
Häagen-Dazs
Mein Mann: Bosch und alles oben auch noch und einen Kalender konnte er online bestellen .

Beitrag von danymaus70 22.10.10 - 10:49 Uhr

Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür.
z.b. das mit häagen-Dazs........so, wie hast du das gesehen, dass du dabei bist???

ich hab das alles ausgefüllt, auch bei dem Honig.......
wenn ich jetzt dort gucke steht da

Kampagnen, an denen Du teilnimmst:
Buzzer Exchange
Langnese Honig
Häagen-Dazs

Wenn ich da teilnehmen würde, hätte ich doch was bekommen oder??
Ich verstehe das nicht.......

LG Dany

Beitrag von rinni79 22.10.10 - 11:32 Uhr

Hallöchen,

Glückwunsch ! Du darfst den Honig und das wirklich leckere Eis testen. Hab es schon gegessen. Du bekommst IRGENDWANN ne Mail, meist wenn die Ware auf dem Weg ist...und dann testen und genießen. Oder auch Gutscheine zum Ausdrucken, wie gesagt, dauert bei Buzzer immer etwas #klatsch

LG.CO.

Beitrag von tweety12_de 22.10.10 - 11:38 Uhr

hallo,

kannst du mir zu buzzer einen link schicken, das kling interessant

gruß und danke alex

Beitrag von rinni79 22.10.10 - 11:42 Uhr

http://de.buzzer.biz/index.php

Lade dich auch gern ein, wenn du magst ! Dann einfach ne PN !

LG.CO.

Beitrag von danymaus70 22.10.10 - 12:58 Uhr

das mit dem Honig ist aber schon etwas länger (sicherlich 10 Wochen) her..........bei dem eis mußte man da nen gutschein ausdrucken???

wenn ja wo???

LG Dany

Beitrag von rinni79 22.10.10 - 13:06 Uhr

Hallöchen,

das kommt per Mail, IRGENDWANN...abwarten kommt schon!

LG.Co.

Beitrag von danymaus70 22.10.10 - 13:23 Uhr

ah ja, okay.

Vielen Dank, jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer :-)

LG Dany

Beitrag von sanny72 23.10.10 - 22:34 Uhr

Bin auch dabei und mein Honig-Paket ist heute angekommen :-) ! Ist jetzt aber auch das erste mal das ich bei BUZZER mitmach.Hab dafür schon bei "FOR-ME" den Swiffer und das neue Panthene-Shampoo testen dürfen :-)
LG Sanny72