Juhu, meine Balken sind endlich da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 08:59 Uhr

Guten morgen,
na endlich sind meine Balken da! #freu
Denke die Bienchen sitzen ganz gut! Jetzt heißts wieder warten, hoffe TEmpi bleibt mal oben.

Euch noch nen schönen Tag#winke

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 09:00 Uhr

JA vergessen....
hier meine ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von asira 22.10.10 - 09:00 Uhr

Na, das ist ja ein schöner Anstieg! Dann geht bald das hibbeln los! ;-)
Viel Glück #klee
LG
asira

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 09:06 Uhr

JA, eigentlich hibbel ich schon, war beim Temoi messen heuet schon ganz aufgeregt...;-)

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 09:01 Uhr

HuHu,

Dann startet ja jetzt die Nächste Hibbelphase des Zyklus :-) Ich drücke fest die Daumen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 09:09 Uhr

Danke Lichterglanz,
meine Daumen sind für dich auch wieder gedrückt...#klee

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 09:04 Uhr

Dann drück ich Dir mal die Däumlies ;-D
Und Temp.denk dran immer schön oben bleiben :-p

Lg #schein

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 09:10 Uhr

Genau,
vielen Dank#klee