positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 020408 22.10.10 - 09:04 Uhr

ich glaubs nicht!!!!!!!!!ich hab heut morgen nen clearblue digi mit wb gemacht.....dieses warten war ja schrecklich:-pund dann steht da schwanger und dann 1-2wochen!!!!!
ich natürlich gleich zu meinem mann und er hat sich natürlich auch total gefreut!
tja und nun ist mir voll schlecht,ob das jetzt von der schwangerschaft ist oder von meiner großen die die nacht gespuckt hat weiß ich leider nicht:-(
glg eure schwangere lotte
achso,ich wollt das foto von dem test reinsetzen aber der sagt mir die datei ist zu groß,wie kann ich das denn ändern?

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 09:08 Uhr

Ja dann mal #herzlichlichen Glückwunsch ;-D

Das Bild kannste bei Paint kleiner machen.Einfach mit Paint öffnen,dann auf Bearbeiten gehen und alles makieren und dann von der rechten Monitorseite nach oben links ziehn.Dann noch das weiße Feld genau passend machen und dann gehts ;)

Beitrag von inara2 22.10.10 - 09:08 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch und ne tolle schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#sonne

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 09:08 Uhr

HUhu,
ja dann #herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit #huepf#klee#fest#herzlich#klee#huepf

Gibt im Netz ein Programm mit dem du Fotos verkleinern kannst, einfach mal bei googel eingegeben. Glaube Urbia bietet das hier auch an...
LG

Beitrag von mama21783 22.10.10 - 09:09 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Beitrag von carina061085 22.10.10 - 09:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von 020408 22.10.10 - 09:14 Uhr

so foto ist drin,ich hoffe ihr könnt das auch sehen;-)
dankeschön für eure glückwünsche

Beitrag von mima19 22.10.10 - 09:17 Uhr

Du must deine fotos auf machen.

Aber schon mal#kleeund eine schöne kugelzeit.

lg Claudia

Beitrag von 020408 22.10.10 - 09:20 Uhr

wie mach ich das denn??????????

Beitrag von 020408 22.10.10 - 09:21 Uhr

foto ist frei;-)

Beitrag von mima19 22.10.10 - 09:29 Uhr

Supi meine sehen auch so aus von gestern.#huepf

lg Claudia

Beitrag von 020408 22.10.10 - 09:39 Uhr

dann sind wir ja gemeinsam schwanger!!!!!!freu freu!!!!!!aber im moment gehts mir echt bescheiden:-(meine große hat sich j adie nacht übergeben und ich glaub ich hab mich angesteckt:-(
sehen uns im schwangerschaftsforum;-)ich häng jetzt wäsche auf und dann kommt mein mann schon wieder zurück von arbeit

Beitrag von winterengel 22.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo Lotte #winke!

Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee#klee!!

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!

Liebe Grüße #blume

Malin