Ab wann wird man ins Kh geschickt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 22.10.10 - 09:06 Uhr

Eine Freundin von mir hatte Mensschmerzen,dann ist sie zum Doc, die haben sie dann ins Kh geschickt , weil ihr MUMU schon 3 cm offen war.

Ab wieviel cm wird man denn ins Kh vom Arzt aus geschickt oder kann man auch mir offenem MUMU rumlaufen?
Wenn man schon 40 ssw ist

Beitrag von dschinie82 22.10.10 - 09:11 Uhr

Also wenn der Mumu schon 3cm offen ist, würde ich von alleine ins KH fahren, besonders wenn ich dann auch noch Wehen habe!!! Das hätte mich mein Arzt dann wohl auch ins KH geschickt.

Mit offenem MuMu rumzulaufen wäre nicht ganz so toll... Wenn der MuMu komplett auf ist, dann kommt das BABY!!!!

Beitrag von nalle 22.10.10 - 09:20 Uhr

Mein MUMU war 5 cm offen und ich durfte noch durchs KH jumpen ;-)


Aber es geht sicherlich dann heute noch los bei Ihr :-p


lg

Beitrag von qrupa 22.10.10 - 10:14 Uhr

Hallo

natürlich kann mana uch mit offenem Mumu rumlaufen, kein Ding. Ins KKH zwingen kann einen ja auch keiner. Ich bin 3 Tage mit einem Mumu rumgelaufen der bei 6 cm war bis es dann richtig ernst wurde.

LG
qrupa