Scheiss Wochenende und Angst

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von AllesScheissedeinElli 22.10.10 - 09:06 Uhr

Oh nein heute morgen bin ich doch mit richtig beschissener scheiss Laune aufgewacht. Schon wieder ein bescheuertes Wochende mit Sex und Alkohol :(( und danach um Himmelswillen auch noch eine ewig lange Woche urlaub so es denn dabei bleibt. wenn ich sterbe kommt ihr auf meine Beerdigung?
Und wenn meine Leber aufgrund von Alkoholkonsum versagt, krieg ich eure?
Und wenn mein ..... abfällt, gibts hier spender
oh man wenn ihr nix mehr von mir hört dann bin ich entweder verstorben oder schatzi hat vergessen mich vom bett zu entfesseln lach

oh man ich könnt kotzen bei den Aussichten. Da würde doch keiner ruhig bei bleiben....
Musst dir mal vorstellen das ganze Wochenende verdonnert zu Sex mit Sekt und so...
Nein kein Natursekt lach, so schlimm isses dann doch nicht :D

Oh man ich kann hier gar nicht mehr arbeiten weil ich soviel Angst vorm Wochenende habe :((
Schatzi hat erst später frei und muss morgen noch arbeiten also könntet ihr heut Nachmittag rumkommen und mich krankenhausreif schlagen, bitte?

Aber im KH wär ja nun auch nix neues :) ups hab ich mich verraten. Naja sind alte Kamellen lach

Mist dann muss ich das übel wohl über mich ergehen lassen und wieder 500 Orgasmen haben :-P

So was dummes aber auch.

Lalalala und wie gehts euch so :D

Beitrag von gunillina 22.10.10 - 09:09 Uhr

Ja, der Freitag hat es in sich.
Also: Augen zu und durch!
Wird schon werden.
Kopf hoch!
Du schaffst das.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber Übung macht den Meister.
Mehr sag ich jetzt nicht, das reicht doch.
Doch, die einzige Wahrheit in meinen Worten:

Einatmen - Ausatmen.

Dann wird alles gut. Ehrlichwahr.

Beitrag von AllesScheissedeinElli 22.10.10 - 09:14 Uhr

lol war klar das du als Urbianer - Süchtige hier antwortest... höhö

da gibts ein Lied, passend zu einer Thematik von dem Partnerschaftsforum....

eben halt von Wolle


Augen zu und durch, schluss aus und vorbei
morgen gibt es dann eben rührei :P


Beitrag von gunillina 22.10.10 - 09:15 Uhr

:-D

Ich sag ja, schick mich mal eine/r arbeiten

Beitrag von AllesScheissedeinElli 22.10.10 - 09:17 Uhr

höhö das bringt auch nicht zwangsläufig abstand zum urbia :)

Beitrag von claudi2712 22.10.10 - 09:41 Uhr

Ich weiß nicht, was Du nimmst - aber ändere die Dosierung...
;-)
Hö hö hö, lach, grins, ups, lach

winke winke
Claudia

Beitrag von wochenendundsonnenschein 22.10.10 - 09:48 Uhr

Du Armer. lach lach upps

Man, bin ich froh, dass am Wochenende ein Haufen Wäsche auf mich wartet, dass ich putzen und kochen darf. Zum Glück ist mein Mann nicht da, da muss ich auch keinen Sex befürchten. Nächste Woche wieder arbeiten - ich muss ein Glückspilz sein.

Gut das ich nicht mit dir tauschen muss #huepf


Beitrag von seelenspiegel 22.10.10 - 10:06 Uhr

<<<wenn ich sterbe kommt ihr auf meine Beerdigung? >>>

Nö....hinterlässt Du was brauchbares....Playstation oder so?

<<<könntet ihr heut Nachmittag rumkommen und mich krankenhausreif schlagen, bitte? >>>

Das soll eine Bitte sein? Das üben wir aber nochmal...LOS.....fang mal an richtig zu betteln, dann überlege ich es mir evtl. !


Ansonsten klingt das nach ner verdammt langweiligen Woche....da musst du nun halt durch.

Beitrag von badguy 22.10.10 - 10:10 Uhr

Wenn er richtig bettelt, dann kriegt er sie auch richtig. Laß was für mich übrig, ja?

Du, es gibt sie halt diese armen Schweine. Ne Alte zu Hause, die Sex anstatt Reden will, die gerne fesselt....

Ich wäre da hoffnungslos überfordert. Er hat mein volles Mitgefühl! #rofl#rofl

Beitrag von seelenspiegel 22.10.10 - 10:50 Uhr

<<<Laß was für mich übrig, ja? >>>

Für Dich doch immer !

Beitrag von muttiator 23.10.10 - 20:37 Uhr

Ihr schon wieder!!

Beitrag von AllesScheissedeinElli 22.10.10 - 10:31 Uhr

höhä hier sind die masochisten :)

ein wenig devot veranlagt sind wir doch alle nich

dominant aber eben auch lol

ja das ist echt zu hart das wochenende ich glaub ich werd krank.
ich nehm gar nix :) vielleicht liegts am mett :)
keine ahnung was einige fleischerei dazumischen.

ihr seid ja alle neidisch :)
kann nicht jeder so ein we vor sich haben....

bügelwäsche und anderes wird gekonnt ignoriert...
aber bitte vielleicht gibt es ja jemanden der das übernehmen möchte mit dem waschen und bügeln...

bin da für alles offen :D

ich brauch das lach



Beitrag von wochenendundsonnenschein 22.10.10 - 10:45 Uhr

"aber bitte vielleicht gibt es ja jemanden der das übernehmen möchte mit dem waschen und bügeln... "

Ich, ich #winke

Ich würde dich aber nebenbei ans Bett fesseln und dich mit deinem Mett so vollstopfen, dass du deine Fr... halten musst. Mit dem Bügeleisen würde ich dich dann noch ein wenig bearbeiten, du scheinst ja auf Schmerzen zu stehen... Auch ein Fleischklopfer könnte dir hier und da etwas Freude bereiten... Nicht zu vergessen, was ich mit einem Korkenzieher alles anstellen kann...

Puh, meine Fantasie geht mit mir durch. #schwitz
Gut, dass mein Mann nicht da ist und ich Vegetarierin bin.

Beitrag von AllesScheissedeinElli 22.10.10 - 10:47 Uhr

lach ne ich stehe nicht auf schmerzen

aber ich glaube deine phantasien gehen eben mit dir durch weil
dein mann nicht da ist :)

aber schön zu wissen was ihr dann so treibt :P

Beitrag von wochenenundsonnenschein 22.10.10 - 10:50 Uhr

Wie, ans Bett gefesselt werden wollen und nicht mal Schmerzen aushalten können? Was ist das denn für ein Weichei-Scheiß? Wahrscheinlich habt ihr schön rosa plüschige Handschellen...

Naja, iss weiter dein Mett. Viel Vergnügen beim Wattebällchenwerfen am WE.

Beitrag von AllesScheissedeinElli 22.10.10 - 10:55 Uhr

tut mir leid das ich deine Erwartungshaltung nicht ganz erfüllen kann.
du kannst dich also wieder anziehen :D

alles im Rahmen ist kein problem madam :)

da hatte frau endlich mal jemanden gefunden wo sie ihre dominanz ausleben kann und wird dann doch wieder enttäuscht :)

frag mal deinen mann vielleicht macht der da ja mit lol

Beitrag von wochenendundsonnenschein 22.10.10 - 10:59 Uhr

Wieso anziehen? Ich hatte mir gerade meine Latex-Fleischerschürze umgebunden und mich schon gefreut...

Beitrag von AllesScheissedeinElli 22.10.10 - 11:12 Uhr

ach wird das kleine schulmädchen nun zur domina .D

Beitrag von wochenendundsonnenschein 22.10.10 - 11:35 Uhr

So, jetzt komm mal ganz ganz nah an den Monitor ran. Genau, noch näher. Ich verrate dir jetzt mal was....





































Ein Zauberwort....



































IRONIE!!!

Pack deinen kleinen Freund also schnell wieder ein, die Show ist vorbei ...

Beitrag von allesscheißedeinelli 22.10.10 - 11:41 Uhr

oh jetzt hast du es mir aber so richtig gegegben :D

wär ich ja nie drauf gekommen, du merkst doch mein iq entspricht dem eines weißbrots :D



Beitrag von rosenrot1974 22.10.10 - 13:04 Uhr

Hmmmm...

Bernd, das Brot ist aber doch gar nicht so dumm... #kratz.

Beitrag von Mitleid 22.10.10 - 12:04 Uhr

mhh wirklich scheiß Aussichten. Is wohl keine Kohle da, um mal in Urlaub zu fahren und den Sex und Alk an anderen Orten zu genießen?!

Hmm, kann man nüscht machen

Na dann Augen zu und durch

#rofl

Beitrag von AllesScheissedeinElli 22.10.10 - 12:14 Uhr

Paris, Athen auf Wiedersehen :)


ne es gibt doch nix schlimmeres als das ganze we mit seinem Schatzi,
frisch verliebt wie man ist nach kurzer zeit, miteinander zu verbringen....

wer will das schon? mit frühstück am bett und sekt und so...

paris ist nicht so dolle, es müffelt da :D echt jetzt....

Beitrag von Kinderfrei 22.10.10 - 13:12 Uhr

Wie es mir geht?

Ich hab zum erstem Mal seit sehr langer Zeit wirklich ein Wochenende ohne die Kinder, ohne Mann und geh mit meinen Geschwistern auf einen We-Trip.

Ich kanns kaum noch erwarten hier heute rauszukommen. Mal nicht nur Mama zu sein wird schon toll. Keiner der über fehlende Socken mäkelt und so weiter. Das ganze Wochenende mit Bierchen, Geschwistern und viel Spass rumziehen. Gut, ohne Sex, aber den hatte ich gestern und kann ja am Sonntag wieder über meinen Mann herfallen :-p

So, ich bin dann mal weg. Einfach ICH heute.

Beitrag von muttiator 23.10.10 - 20:54 Uhr

Liebe Grüße von Schatzi,

Schatzi kommt übers WE nicht zum fesseln zu dir denn Schatzi hat genug mit mir zu tun. Sei nicht traurig, dir bleibt ja noch der Alkohol! #liebdrueck#winke