FA Termin bei 7+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela2605 22.10.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen also beim ersten offiziellen Termin.

Baby ist 7,4 mm groß und wurde auf 6+5 zurückgestuft. Doc meinte aber, das wäre nicht schlimm. Das Herzchen hat ganz doll geblubbert. Man hört es und man sieht es.

Nächster Termin ist jetzt erst in 5 Wochen #schock Aber er meinte, das wäre ok, da ich dann direkt auch zur Faltenmessung kommen kann.

MuPa bekomme ich nächste Woche, wenn alle Blutwerte eingetragen sind.

Man. Jetzt wirds richtig offiziell *gg* Aber ich bleibe mal dabei, dass ich 7+1 bin und hoffe, dass das Kleine wieder ein bisschen zulegt. Hat ja jetzt 5 Wochen Zeit...

Achso: Die Bilder sind voll unscharf, also ob ich sie reinsetze, weiß ich noch nicht so genau :-(