Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 22.10.10 - 09:10 Uhr

Ich wollte mich nur kurz verabschieden. Mein kleines Sternchen wollte nicht wachsen. Am Donnerstag Abend hab ich Blutungen bekommen. Nun heißt es Ersteinmal abwarten bis Montag. Die Prophylaxe (Rhesusfaktor) hab ich schon bekommen.

Euch allen noch eine gute und schöne Schwangerschaft...

Beitrag von gutrun 22.10.10 - 09:12 Uhr

HAllöchen,


so ging es mir Mittwoch und gestern ist mein Krümel dann von uns gegangen.
Ich drücke dich und dann sehen wir uns im KIWU Forum wieder.

#liebdrueck

lg gutrun

Beitrag von cocca83 22.10.10 - 09:12 Uhr

#schmoll #liebdrueck ......