Wir haben unsere Namenswahl getroffen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ally78 22.10.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben noch kein Outing, aber die Namen stehen fest.

Emilia oder Jonah

Wie sind eure Meinungen? Es ändert zwar nichts an der Entscheidung, aber es interessiert mich trotzdem.... Ich freue mich auf eure Meinungen

Beitrag von majleen 22.10.10 - 09:16 Uhr

Emilia gefällt mir sehr gut. Jonah wäre mir zu weich.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von star-gazer 22.10.10 - 09:24 Uhr

Gefällt mir beides! #pro

Beitrag von katjafloh 22.10.10 - 09:40 Uhr

Emilia #verliebt finde ich sehr sehr schön. Gehörte auch zu meinen Favoriten, ist aber dann eine kleine Elisa geworden. ;-)

Jonah geht so. #kratz Klingt sehr weich für einen Jungen. Ich persönlich würde eher zu Jonas oder Jonathan tendieren.

LG Katja + Jannik und Elisa

Beitrag von dschinie82 22.10.10 - 10:17 Uhr

#pro #pro #pro

Tolle Wahl!!!

Beitrag von zaubertroll1972 22.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

mir gefällt jetzt keiner der beiden....aber muß ja auch nicht. LG Z.

Beitrag von lunimami 22.10.10 - 12:39 Uhr

Tolle Namen :)

Beitrag von -nawi- 22.10.10 - 13:12 Uhr

Schöne Namen!! Besonders Jonah! #verliebt

LG -nawi- mit Jonah 19 Monate an der Hand ;-)