KLEINE??? BITTE MELDE DICH GANZ DRINGEND!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausikaka86 22.10.10 - 09:17 Uhr

so ich versuchs heute nochmal, mit der Hoffnung, dass sie es doch liest.

Werde das mit der Bank auch gleich machen.

HALLO KLEINE???? (WEIß DEINEN VOLLSTÄNDIGEN NICKNAMEN LEIDER NICHT MEHR :-( ) DU HAST BEI MIR UMSTANDSKLAMOTTEN GEKAUFT UND ÜBERWIESEN. WÜRDE SIE DIR NUN GERNE SCHICKEN, NUR HAB ICH LEIDER DEINE ADRESSE NICHT :-( BITTE MELDE DICH!

LG Mausi

Beitrag von kleine82 22.10.10 - 09:23 Uhr

hab dir grad geantwortet ;)

Beitrag von mama21783 22.10.10 - 09:24 Uhr

Kannst du nicht auf dem Kontoauszug schauen? Da steht doch in der Regel der Vollständige Name

Beitrag von mausikaka86 22.10.10 - 09:46 Uhr

ja schon :-) mit dem kann ich aber nix anfangen, wenn ich den vollständigen Nicknamen nicht hab ;-)