Hab ich noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dimitpo 22.10.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen an Alle,

Ich wunsche euch schonmal ein wunderschoenes Wochenende!

Habe gerade ULschmerzen und ein bisschen Rueckenschmerzen.
Denke meine Mens ist im Anmarsch#schwitz

Meint ihr es gibt noch Hoffnung meine Tempi faellt ja auch die letzten 2 Tage.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923957/539988

Vielen Dank schon mal fuer eure Antworten.

lg,

Dimitra

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 09:34 Uhr

Also ich sage mal,dass es sehr stark nach Mens aussieht.
Dann gehts ab in den nächstens Zü ;-D

Lg Nicole#schein

Beitrag von dimitpo 22.10.10 - 09:48 Uhr

Guten Morgen Nicole,

Ich bin mir auch sicher das Mens kommt.
Wollte es bestaetigt haben.
Naja irgendwann klappt es!

Dir auch viel Glueck.

lg,

Dimitra

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 09:35 Uhr

HuHu,

Ja das sieht leider danach aus, als ob die Mens vorhat Dich zu besuchen.

Aber die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn sie wirklich da ist #liebdrueck Ich puste kräftig und drücke trotz der sinkenden Tempi fest die Daumen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von dimitpo 22.10.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Lichterglanz,

Vielen lieben Dank fuers Daumendruecke, bin mir fast sicher dass die Mens heute noch kommen wird.

Naja bin mir eigentlich schon seit Tagen sicher das es nicht geklappt hat aber jetzt bin ich schon ein wenig enttauscht. Jetzt faengt alles wieder von vorne an.
Wenigstens hab ich mich diesen Monat nicht verruckt gehibbelt wie die letzten Monate.

Wuensche dir auch ganz ganz viel Glueck.

lg,

Dimitra

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 09:45 Uhr

Oh ja leider#liebdrueck
Tut mir leid.
Naja bekommst du eben nein August-Baby, also viel #klee für den nächsten Zk.
LG