An alle mit Übelkeit in der Schwangerschaft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 22.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 9. SSW und mir war seit ca. 2 Wochen von morgens bis abends schrecklich übel und ich war total abgeschlagen!
Gestern habe ich mir aus der Apotheke NAUSEMA geholt und bin schon heute ohne Übelkeit aufgestenden und mir geht es wesentlich besser!!!
Es soll nicht bei allen helfen, aber probieren könnt ihr es ja mal ;-)
Mir hilft es sehr gut!!!

LG

Beitrag von perlchen1985 22.10.10 - 09:57 Uhr

Huhu...

habe das Nausema von meiner Hebi bekommen einen tag hats mir auch geholfen dann nimmer...

Hab andauernd damit zu tuen... seid 4 tagen gehts bei mir bin ja auch schon mittlerweile 16 SSW und habe bis jetzt ein stolzes Gewicht von 10KG abgenommen..
Hoffe es geht jetzt Berg auf..

Wünsche dir das natürlich bei dir dauerhaft hilft...
Und du Beschwerden frei bist...

LG
Kim mit Yasmin 3 Jahre und Jolina 2 jahre an der Hand und Krümmelchen 16SSW#verliebt