TF+8

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jalina79 22.10.10 - 09:41 Uhr

hallo ihr lieben gleichgesinnten,
ist noch jmd am transfer+8?ich merke echt fast nix.keine übelkeit,kein ziehen...nur etwas wenn ich länger laufe.dann muss ich mich irgendwann setzen.habe manchmal ein ganz leichtes gefühl am abend im bauch.ganz minimal fühlt sich das an.wie als würden lauter kleine seifenblasen in meinem bauch platzen.es kitzelt fast.kennst das jemand?so wie ein wenig luft im unterleib.ich bin ganz positiv gestimmt,obwohl ich ja nur einen 3 und 4 zeller (3 tage nach pu) zurückbekommen habe,also die waren in ihren entwicklung zurück.hoffe sie haben es geschafft,wenigsten einer von beiden.heute in einer woche ist bluttest.geht es jmd ähnlich wie mir?

Beitrag von kata80 22.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo Jalina,

bin heute auch bei TF+8 aber anders als Du, merke ich ständig ein Ziehen im Unterleib. Hoffe das ist ein gutes Zeichen :-)

Bin mal gespannt. Wann musst du zum BT? Ich nächsten Freitag...

LG#winke
Kata

Beitrag von jalina79 22.10.10 - 10:39 Uhr

liebe kata,
ich muss auch nächsten freitag zum bluttest.ich denke es ist bei jeder frau einfach unterscheidlich.die eine hat schmerzen und ziehen die andere eben nicht.ich hoffe das es bei mir geklappt hat aber ich fühle mich ganz wohl und das sind sicher sehr gute voraussetzungen für eine ss.viel glück dir auch.

Beitrag von kata80 22.10.10 - 10:45 Uhr

Das ist das wichtigste, dass man sich wohl fühlt!
Trotz des Ziehens und der Müdigkeit fühle ich mich eigentlich auch ganz gut.
Hast Du vor vorher schon zu testen?? Ich wollte es am Donnerstag mal versuchen und gucken was dabei raus kommt.:-)

Drücke Dir auch ganz fest die #pro und wünsche viel #klee#klee#klee

Beitrag von jalina79 22.10.10 - 10:58 Uhr

nein ich werde nicht vorher testen.will mich eigentlich nicht so verrückt machen,sondern einfach bis freitag warten und eine klarheit bekommen vom kinderwunsch zentrum.was hast du denn zurückbekommen?meinst du ein 3 oder 4 zeller am tag 3 nach pu könnten auch zu einer schwangerschaft führen?