richtig gute Entspannungsübungen für Geburtsvorbereitung gefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caramella1 22.10.10 - 09:41 Uhr

Hi... ich wollt Euch teilhaben lassen. Hab in der ersten Schwangerschaft viele Entspannungsübungen gemacht und die Geburt lief total gut. die Hebamme hat mich echt gelobt und gesagt, ich sei eine der relaxtesten Gebärenden seit langen.. Söhnchen war auch ein superpflegeleichtes Kind.
Hab jetzt die Seite entdeckt www.sanft-entspannt.de, ist von ner Hebamme, hab mir zwei audios runtegeladen.... Atementspannung und ZurRuhekommen... einfach genial. Mach ich jeden Abend, bin schon süchtig :-)
Grüßle
Andrea

Beitrag von blauviolett7 22.10.10 - 10:32 Uhr

Danke! :-)

Beitrag von caramella1 22.10.10 - 15:21 Uhr

bitte, gern geschehen.
Mein favourite ist "Zur Ruhe kommen" da wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich mein Mäuschen so beatme, da fließt so ne tolle Energie...
und die Stimme ist einfach zum hinsinken...
Grüßle
Andrea