Leichte Blutung am 11. ZT - wasn nun los!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 22.10.10 - 09:43 Uhr

Huhu,

kurze Frage, ganz komisch: Mein Zyklus ist 30 Tage lang und heute, am 11. Tag, hab ich auf einmal eine leichte Blutung. ES kann aber eigentlich noch nicht sein, lt. urbia ist der erst nächste Woche. Daher ist es wohl auch keine O-Blutung.

Kann das mal sein im zweiten ÜZ nach Absetzen der Pille? Oder muss ich mir Sorgen machen? Schmerzen hab ich nicht, gestern hatte ich aber den ganzen Tag Stress, sowohl im Job als auch zu Hause, aber das löst ja keine Blutung aus, oder doch?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

LG Anni

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 09:47 Uhr

HUhu,
ich habe seit einiger Zeit immmer so 4-5 Tage nach der Mens leichte SB. Hat aber nichts zu sagen...
Also keine Sorge.
LG