Wo ist eigentlich die Januarliste?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 22.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo

Seit Tagen vermisse ich nun die Januarliste. Ich stöbere gerne darin rum. Was ist denn passiert?????

Alle anderen Listen erscheinen täglich.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 26+4

Beitrag von nicole284 22.10.10 - 10:14 Uhr

Hallo,
was ist denn die Januarliste? Stehen dort geburtstermine drin? Ich bekomme meine kleine auch im Januar.

Gruss
Nicole284 mit #ei 27 ssw

Beitrag von muggi111 22.10.10 - 12:09 Uhr

hallo ,


ich bekomm meine kleine auch im Januar ET 09.01.2011 ... ich schau auch jeden tag jier rein aber gesehen hab ich die liste auch noch nicht ....

Lg tine + maus 29ssw