Ich kann es nichte glauben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tf-87 22.10.10 - 09:49 Uhr

Hey ihr lieben,

habe gegen acht einen test gemacht, habe aber nicht lange gewartet da er schon negativ aussah und jetzt nach einer std. sind da zwei striche... hab dann nochmal einen digitalen Test dann gemacht und da steht tatsächlich Schwanger!!!!!!!!! #schock #schock#schock#schock#schock#schock#schock

Ich glaub es nicht!!!!!!!!!!!!

Bild in meiner VK (werd ich gleich einstellen)

LG Tanja (die seit vorgestern ein ziehen im Bauch hat)

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 09:50 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit #huepf#klee#herzlich#fest#herzlich#klee

Beitrag von monzchi 22.10.10 - 09:52 Uhr

hallo

ich wünsch dir alles gute und ne schöne kugelzeit

#fest #winke

Beitrag von winterengel 22.10.10 - 09:52 Uhr


Ja, da steht definitiv SCHWANGER #huepf !!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #liebdrueck !

Wie weit bist du?

Alles Gute und liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von tf-87 22.10.10 - 09:59 Uhr

Danke,

gute Frage, hab im August die Pille abgesetzt und das war unser zweiter ÜZ und hatte die letzten beiden Monate mal 24 Zyklustage und 26 Zyklustage und heute habe ich den 29 Zyklustag... also laut Geburtsrechner bin ich in der 5 Woche!!! Mein erster Tag der Letzten Mens war der 24.09.2010....

LG Tanja

Beitrag von mama21783 22.10.10 - 09:52 Uhr

Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Beitrag von sweedaaa 22.10.10 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #klee

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 09:55 Uhr

Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit :-D

Beitrag von bienchen0411 22.10.10 - 10:05 Uhr

hallo alles alles gute... hab heut morgen auch pos. getestet =)

Es+ ? bist du denn???

bild auch in vk



glg bienchen

Beitrag von tf-87 22.10.10 - 10:07 Uhr

Hey gratuliere dir....

Ich bin ES + 14 und du???