Wer kennt das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 09:49 Uhr

hi zusammen,

mich würd mal interessiern wer das von euch kennt.#schwitz

also hab keinen Es gehabt und bin schon die 2 wo überfällig.
ich weiß nicht warum und was ich tun soll-außer abwarten und#tasse trinken.:-p
hatte das auch eine von euch? was habt ihr gemacht,gewartet?nach ner bestimmten zeit zum doc oder irgendwas anderes??#kratz

würd mich über viele hilfreiche antworten freuen #winke

Beitrag von kimiko 22.10.10 - 09:51 Uhr

Hast du vielleicht erst vor kurzem die Pille abgesetzt? Wenn das zu lange dauert, würde ich zum Doc gehen.

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 09:52 Uhr

nein das schon ende mai gewesen

Beitrag von kimiko 22.10.10 - 09:58 Uhr

Also ich hab bis Ende Feb. die Pille genommen und dann bis Ende Juni immer einen regelmäßigen Zyklus von exakt 28 Tagen. Im Juli dann nicht und anfang August erst wieder, seit dem hab ich einen Zyklus von 37-39 Tagen. Mein FA meinte, dass könne noch von der Umstellung (Pille absetzen) kommen. Solange ich keine Schmerzen hätte, wäre das auch OK.

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 10:02 Uhr

nach absetzten war der erste 47,dann 31,und die letzten waren auch 30 tage.jetz bin ich bei 42...vlt wird er ja wieder solang wie der erste zk?#kratz

kp was ich machen soll

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 09:51 Uhr

Huhu,
erstmal würde ich gerne wissen woher du weißt dass du keinen ES hattest...?

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 09:53 Uhr

weil ovus negativ waren und ich ihn nicht gespürt habe.
sst´s waren auch alle negativ

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:03 Uhr

Ich war schon sehr oft überfällig und habe immer gewartet bis die Mens kam (sogar bei über 90 Tagen Zyklus)

Hatte letzten ÜZ lt.Bluttest vom FA keinen Es, war auch wieder fast 2 Wochen überfällig, hab abgewartet und am ZT 43 kam dann die Mens #schmoll

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 10:06 Uhr

oje das ja auch nervig solang zu warten...ab wann bist den zum arzt?

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 11:40 Uhr

mein FA hat immer nie was gemacht, der hat gesagt das kommt schon alles in Ordnung

Hat mir dann Anfang letzten Jahres die Pille verschrieben für 3 Monate und dann ging es einigermaßen

Hatte in letzter Zeit immer so 30-32 Tage Zyklus