Kostenlose Kurs für werdende Muttis in Oberhausen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 80babuci 22.10.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

Hätte jemand von euch Lust an einem Wohlfühl -Kurs teilzunemen?

Das macht die AOK, und für AOK-VErsicherten ist es kostenlos. Ab nächste Woche 5 folgenden Donnerstags, 2 std. Abends.

Themen: gesunde Ernährung, Bewegung, Entspannung usw., verschiedene Fachleuten sind auch mit dabei.

Es ist auch eine Möglichkeit werdende Muttis zu kennenlernen. Ich finde das toll. Man kan auch ihre fragen von Woche für Woche stellen, oder Erfahrungen austauschen.

Meldet euch bei mir, ich kann gerne die tel.Nummer geben, wo man sich möglichst noch heute anmelden sollte.... Wenn ihr Bekanntinnen aus der Nähe habt, die ewtl. Interesse hat, sagt ihr bitte schnell bescheid!!!

Sind bis jetzt nur noch 4 Anmeldungen, wäre schade wenn der Kurs desegen ausfallen würde!!


MFG.

80babuci ( 26+1)