Erst starke senkwehen und jetzt muskelkater (36. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruebchen1 22.10.10 - 09:50 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

Ich kämpfe ja schon längere Zeit mit Übungswehen, aber nun (seit ca. 2-3 Tagen) ist es irgendwie anders. Hatte das vor ca. 1 Woche schonmal Nachts, dass ich total regelmäßig, so alle 5-7 Minuten 1 Std. lang Wehen hatte und wir schon fast auf dem Weg ins KH waren weil wir dachten es geht los, und plötzlich war alles vorbei.
War am Di. zur Vorsorge im KH da war alles unverändert (habe schon seit 2 Wochen GMH verkürzt). Habe nun meinen KS-Termin am 10.11..
So, nun hatte ich wie gesagt Vorgestern Vormittags 1,5 Std. wieder alle 10 Minuten Wehen und dann alles wieder weg und gestern Abend total heftig ca. 1 Std. alle 5 Minuten, und wie soll es anders sein, von einer Sekunde auf die andere alles weg. Nachts ab und zu mal eine. Heute morgen habe ich so gut wie keine Wehen allerdings einen Bauch wie nach 10 Std. Bodybuiding.

Kennt das so in der Form jemand von Euch?
Man ist so langsam echt überfordert wie man`s richtig macht. D.h. ich kann langsam echt nicht mehr abschätzen wann es besser wäre ins KH zu fahren (Muss ja auch auf jeden Fall einen KS haben, wegen Längsschnitt 2007)

;-)Schon mal danke fürs antworten und Sorry für den langen Beitrag!

Novembermami mit #herzlichRomy an der Hand und Leni #ei(35+3)

Beitrag von blauviolett7 22.10.10 - 10:37 Uhr

Huhu,

schau mal weiter oben. Mir geht's ähnlich... ;-) (Aber ich bekomme keinen KS.)

Ich denke in Deinem Fall lieber öfter ins KKH fahren und abklären lassen.

LG
bv