POSITIV????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0411 22.10.10 - 09:52 Uhr

:-)Morgen Mädels.... gestern hatte ich euch mein Leid geklagt das ich mich in meinem zk nicht mehr auskenne, nun sind wir draufgekommen das ich immer noch im alten zk bin und nur dazwische ne sb hatte... lt my nfp bin ich also nun ES+9/10

http://www.mynfp.de/display/view/178249/

so nun gestern abend im bett hatt ich total ziehen in der linken seite ich hatte echt das gefühl da wandert was und es war auch ne harte stelle zu spüren....

hmmm und heut morgen hab ich nicht mehr ausgehalten und getestet, ergebnis in meiner VK.

Der 2. Strich war nach ner min. da....

Kann es wirklich sein???
Oh mann ich könnt es nicht glauben wir sind mittlerweile auch im 9.ÜZ und wünschen uns so sehr ein 2. Baby...

glg von der total aufgewühlten biene

#zitter#zitter

Beitrag von mamalardo 22.10.10 - 09:57 Uhr

oh Mann,

das freut mich für euch.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG Verena#winke

Beitrag von kinder-der-liebe 22.10.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,
Alsssssssssoooooooooooo ich sehe einen leichten 2ten Strich #verliebt
Jetzt musst du nur noch die Mens abwarten und dann wäre alles geschafft würde ich sagen:-p
Ein leises Herzlichen Glückwunsch#blume
Jetzt fängt das hibbeln erstmal richtig an#freu

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:00 Uhr

Ja der Hammer

#herzlichlichen Glückwunsch und alles gute!
#huepf#klee#herzlich#fest#glas#fest#herzlich#klee#huepf

Beitrag von bienchen0411 22.10.10 - 10:04 Uhr

OH mann ....... ich fahr hier gleich aus der Haut....am 10.11 hab ich nen fa termin, das reicht ja oder, da muss ich jetzt ned früher hin... ?? oh man ich glaubs echt nicht..!!

ich freu mich riesig..... jeden morgen lese ich hier drin von mädels die pos. getestet haben und ich denk mir jedesmal wie schön wenn ich mal dran wär und heut bin ich es!!!

Und Ihr werdet auch noch dran sein... ich sag nur unverhofft kommt oft,,, ich hatte diesen ZK schon total abgeschrieben... =)))

werd in am so nochmal nen test machen zur sicherheit...

ICH DANKE EUCH UND WÜNSCH EUCH VIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLL#klee#klee#klee