Still-BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 22.10.10 - 09:56 Uhr

Guten morgen,

an alle mit den dicken Kugeln und die die es noch werden.:-p

schon seit längernem werden die Bh´s viel zu eng.
Gestern war ich mal bei C&A und wollte nach schönen Still-Bh´s schaunb.
Aber leider fehlanzeige. Nur Weiß oder in "oma"-Farbe.

Werd hat eine gute internetseite für mich, wo es solche Bh´s gibt die evtl. auch etwas Farbenfroh sind. Oder kann mir eine Ladenkette empfehlen.

Danke euch schonmal und wünsche euch ein schönes Wochenende...

Susi und Krümelinside (25SSW)#klee

Beitrag von wuestenblume86 22.10.10 - 10:01 Uhr

Vor der Schwangerschaft hät ich wen für komplett bescheuert gehalten bei dem Vorschlag #rofl aber ich trage zur Zeit am liebsten und am besten die Still-Bustiers von Medela...git es in Schwarz und weiß #pro und der Vorteil ist die passen sich der wachsenden Brust auch noch an und sind nicht so starr wie Bügel-BH's.

Schöne mir gefallene Stillbhs von Anita o.ä.- werde ich mir erst nach der Entbindung gönnen wenn ich weiß wie groß die Brüste mit Milch im täglichen Betrieb sind #schein

Beitrag von solex 22.10.10 - 10:06 Uhr

hi!
meine still-bhs waren auch gleichzeitig reizwäsche...

http://www.stilldessous.de/deu/index.php

vll findest du ja auch DEN still-bh da...meine mama war damals ganz platt,was für tolle bh´s ich hatte :-)

lg

Beitrag von ruebchen1 22.10.10 - 10:07 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mir jetzt den von Medela (Still-Bustier) von der Hebamme besorgen lassen (ist bei denen meistens ein wenig billiger).
Ansonsten schau mal bei Baby-Markt oder ähnlichen Internet-Anbietern.
Ich habe den von meiner Freundin empfohlen bekommen und die schwört auf diesen. Super Halt und Super angenehm an der Haut. Denk beim Kauf nicht nur an die Optik, sondern eher an die evtl. schönen wunden und empfindlichen Brustwarzen;-).

LG und noch eine wunderschöne Kugelzeit
Novembermami (36. SSW)

Beitrag von becca78 22.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo!

Bezahlbare gibt es bei
http://www.babymarkt.de

auch mit Blümchen, Streifen...

Becca

Beitrag von chaos-delight 22.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

also ich würde dir davon abraten, schon in der SS Still-BHs zu kaufen.
Ich habe mir drei schöne normale BHs gekauft, die jetzt super passen.

Still-BHs sollte man erst nach der Geburt kaufen, da sich die Brust nach dem Milcheinschuss nochmal um bis zu zwei Cups vergrößern kann.

Ich werde es wieder so machen, wie bei meiner Tochter damals. Einen Still-BH in 1-2 Nr. größer vor der Geburt, den Rest erst danach.

LG
chaos

Beitrag von jessy121185 22.10.10 - 10:28 Uhr

also ich hab welche von h&m. die gibts da im 2-er pack (einer schwarz einer weiß). die sind super.

liebe grüße

Beitrag von michaela0705 22.10.10 - 10:31 Uhr

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_ALL&shoptype=S

Die sind super!

LG, Micha mit #babyboy 35.SSW

Beitrag von michaela0705 22.10.10 - 10:35 Uhr

Der Link geht nicht wie ich wollte...
Seite 2, ganz rechts das Set mit einem weissen und einem schwarzen BH für 17,95...

Sind echt total super #pro

Beitrag von nadinsche77 22.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo Susi,

ich kann dir auch das Stillbustier von Medela wärmstens empfehlen. Da es sich mitdehnt, ist es höchstwahrscheinlich auch noch nach dem Milcheinschuss tragbar. Bei anderen BHs wäre das bei mir (in der ersten Schwagnerschaft) definitiv nicht der Fall gewesen.

Außerdem ist es super-bequem und sieht nicht nach Oma-BH aus...

LG
Nadine

Beitrag von simplejenny 22.10.10 - 10:54 Uhr

Guten Morgen!

Ein paar Leute haben dir ja hier den Tipp auch gegeben so also ich auch: sehr gute sind die von Medela.

Ein paar andere schreiben dir hier H&M und irgend sowas - davon würde ich dir beim Thema Still-BH vollkommen abraten. Ich weiß ja nicht wie groß deine Möpse sind, aber meine sind riesig gewachsen, obwohl ich sonst nur ne B-Größe hab. Der von H&M hat z.B. viel zu dünne Träger genauso C&A, Rossmann und co. Ist ja nett, dass die nicht so nach Liebestöter aussehen, aber praktisch und bequem sind die leider nicht - zudem leiern sie schnell aus.

Für einen oder zwei Still-BHs sollte man ein bisschen was mit Qualität kaufen und kein Billigkaufhauszeug.

Mopsige Grüße
Jenny