Gibt es hier überhaupt noch welche die in dieser Woche ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 09:56 Uhr

nicht positiv getestet haben oder grundsätzlich noch am üben sind? #kratz

Nach sovielen positiven Schwangerschaftstest in dieser Woche fühle ich mich gerade sehr allein hier #schmoll

Wünsch Euch "positiven" von Herzen alles Gute ! Genießt die Zeit , sie geht leider so schnell vorbei #herzlich

und uns "übriggebliebenen" drück ich die Daumen das wir das denen bald nach machen können #klee

Und hey: Wartemama ist tatsächlich schwanger :-D;-)

Euch allen einen schönen Freitag!

#winke

Beitrag von nadina1980 22.10.10 - 09:57 Uhr

Hey, bin "bei Dir"... Warte jeden Tag auf meinen Es! #liebdrueck

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:06 Uhr

na dann drück ich mal die Daumen das der bald kommt ;-)

Beitrag von fuxx 22.10.10 - 09:57 Uhr

bin auch da, ware im 12. ÜZ auf NMT am 30.10.#winke

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:07 Uhr

wir üben seit Aug 2008 für´s Zweite #baby

Haben heute Termin in der KiWu-Klinik, mal sehen was der bringt

Dir viel #klee

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 09:58 Uhr

jup bin auch noch sowas von unschwanger.hab eben 2 einträge unter dir geschrieben#winke

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:09 Uhr

drück dir die Daumen das sich Dein Zyklus wieder normalisiert

Viel #klee

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 10:19 Uhr

danke

Beitrag von majleen 22.10.10 - 09:58 Uhr

Ich. Weder noch. Also kein positiver SST, und auch nicht beim Üben, da ich diesen Zyklus wegen der Entfernung meines Polypen in der GB aussetzen mußte. ;-)

Beitrag von michaela145 22.10.10 - 09:58 Uhr

huhu...
bin auch noch bei dir.. bin jetzt es+10 und fühle mich heute richtig unschwanger ;-)

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:09 Uhr

Drück die trotzdem die Daumen das es bald klappt :-)

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 10:00 Uhr

Ich bin auch noch bei euch...
bin heute gerade mal am Zt 3 angelangt und kann kaum erwarten das mein Es mal in Sicht kommt.

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:10 Uhr

Viel Erfolg für diesen ÜZ #klee

Beitrag von annibremen 22.10.10 - 10:00 Uhr

Hey Lina,

also ich übe dieses Wochenende fleißig und dann heißt es abwarten, du bist also nicht allein ;-)

Ich drück dir alle Daumen!

LG Anni

PS: Ich gratuliere auch allen, die positiv getestet haben! Ganz besonders Birgit! #liebdrueck

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:11 Uhr

na dann viel Spaß für´s Wochenende ;-)

Beitrag von sparla 22.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo du,
ich bin auch noch hier meine Liebe unser Monat kommt auch noch..;-)

Sparla

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:11 Uhr

Hey Sparla,

da bin ich mir sicher ;-)

Beitrag von winterengel 22.10.10 - 10:01 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefrage #rofl ! Ist doch toll - wenn das so

weitergeht, müssen die Khs für Juni / Juli 2011 anbauen #verliebt !!

Sooo viele #sonne - Babys - #huepf ich willllll auch #schein !!

Ich gratuliere euch allen, die ihr positiv testen durftet und wünsche euch

alles, alles Gute #klee #klee #klee !

Malin ( heute erst ES + 10 ) #schwitz

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:15 Uhr

Drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von kimiko 22.10.10 - 10:01 Uhr

Bin auch noch übrig geblieben. Finde heute sind es enorm viele positive Tests. Hätte wohl doch mal einen wagen sollen #rofl
Vielleicht bringt das ja Glück. Hab aber ein doofes ZB, siehe VK. Geht zwar jetzt wieder hoch, aber ich will mir net so recht Hoffnung machen...

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 10:07 Uhr

Oh man soviel Bienchen wie ihr losgeschickt habt,muss dass doch was werden ;-D

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:13 Uhr

teste nicht vor NMT wenn Du ein ungutes Gefühl hast, warte lieber ab

auch Dein positiver SST wird kommen ;-)#klee

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 10:04 Uhr

Hallo


Ich bin noch bei dir und werde es bestimmt auch noch lange sein da mein Zyklus so was von durcheinander ist und ich nicht mal einen ES hatte denk ich mal und die Mense lässt auch auf sich warten

na ja also ich werde noch ne ganze weille da bleiben

lg Yvonne

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:06 Uhr

ja das kenn ich leider auch #schmoll

hab aber heute Termin in der KiWu-Klinik, mal sehen was der bringt

Alles Gute für Dich

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 10:07 Uhr

Drücke dir ganz doll die daumen das es was bringt und euch hilf euren Traum zu verwirklichen


meine daumen sind gedrückt

Lg

  • 1
  • 2