Mein Zyklusblatt und One step SST Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2909 22.10.10 - 09:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622280/538967

Okay, ich muss zugeben, dass es sher nach Mens aussieht, habe gestern aber dennoch mal einen One Step (10-er) gemacht. (Man will die Hoffnung ja NIE aufgeben *hust*, der Test zeigte aber auch neg. an. Sind die Tests zuverlässig oder ehr nicht? Hab sie mir jetzt zum ersten mal bestellt.
Ach man, ich mag nimmer. Wir haben für unsere erste Maus schon solang gebraucht, jetzt sind wir wieder über einem Jahr dran (mit einer FG am 31.12.09).

LG Jasmin

Beitrag von sparla 22.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo Jsmin,

es ist noch alles drin bevor die Pest da ist..

Sparla;-)