Wo bleibt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herthagirl 22.10.10 - 10:02 Uhr

Also irgendwie ist das doch zum Haare raufen. Meist ist mein ES an ZT 17 /18. Im letzten Zyklus dann auf einmal an ZT 14 und nun bin ich wieder am warten. Aber mit dem hohen Wert von gestern werd ich wohl auch noch ne weile weiter warten müssen oder? Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/542298

LG,
die Mel

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:10 Uhr

Huch was ist denn da passiert? Sorry den Tempi-Abfall kann ich auch nicht deuten.
Drücke dir die Daumen das der ES bald kommt.#klee
LG