waren das vlt wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirl29614 22.10.10 - 10:06 Uhr

guten morgen ihr lieben
ich hatte heute nacht in abständen von ca 2min tiersiche EINSEITIGE also linke seite schmerzen oder ein Ziehen,auf jeden fall gingen und kamen sie.
können das schon wehen gewesen sein??
heute morgen beim toilettengang waren 2kleine blutklümpchen im becken,am toipapier aber nichts.

ich drehe noch ab,hoffentlich geht es bald los....

ET-1

Beitrag von schneffi 22.10.10 - 11:27 Uhr

Wehen kann man auch einseitig haben, aber ob es schon "richtige" waren kann dir hier wahrscheinlich keiner sagen... Ich lauf schon seit 4 Wochen mit zwischendurch regelmäßigen Wehen rum :-(
Aber die Blutklümpchen können ja schonmal ein Zeichen sein!

Alles Gute!!!

Liebe Grüße

Schneffi & Luisa ET -10