Hallo Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reddevil87 22.10.10 - 10:08 Uhr

Was machen eure würmchen so? Mein würmchen wird ein junge! Sind eure auch noch so aktive wie meiner? Meiner trettet den ganzen tag er liegt auch schon ganz unten seid ca 8 wochen und eure?? Habt ihr schon namen?

Lg Nicole+Melissa 3j an der hand und würmchen 30ssw#winke

Beitrag von leoniechantal 22.10.10 - 10:13 Uhr

hallo,

unsere bauchpüppi ist auch recht aktiv,vor 2wochen hat sie sich in SL gedreht vorher immer BEL.

alle bwegungen werden beschwerlicher und wenn ich ehrlich bin mach ich drei x wenn die kleine da ist.

einen namen habe ich schon wird nur keinen verraten ;)

lg
katja mit drei kids an der hand und bauchpüppi32ssw

Beitrag von winterengel2010 22.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

unser Kleiner liegt schon lange in SL.
Die Bewegungen haben seid gut 5 Wochen schon abgenommen.
Mein FA meinte, das kommt von seiner Gr. und Gewicht.
Am Dienstag wog er 2800g und war 46cm

Naja, ich habe nur noch 31 Tage. Dann bekomme ich meinen KS.
Bin aber auch wirklich froh, das es dann vorbei ist.
Kann kaum noch schlafen, geschweige mich bewegen.

LG Bianca mit Tim im Bauch (Morgen 35. Woche)

Beitrag von meram 22.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo,
also meine Kleine quetscht sich mir grade ganz doof unter die Rippen. Aua! Sonst freu ich mich immer noch über jede Bewegung - is doch Wahnsinn, so ein kleines Wesen in sich zu haben, oder?
Meine liegt auch schon seit ner Weile brav in SL. Mein FA meinte gestern der Kopf ist schon ganz schön tief im Becken, aber noch gut abschiebbar. GMH ist auch schon ein bisschen kürzer geworden, aber alles gut im Rahmen. Bei mir sind es ja auch nur noch 6 Wochen und darüber bin ich echt froh. Wird doch alles merkbar mühsamer inzwischen.
Habt einen schönen Tag
LG
meram (mit Noa, 34+1)

Beitrag von crumblemonster 22.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

Nr. 3 tobt seit ca. einer Woche deutlich weniger. Vorher hat er/sie noch ständig anders gelegen - meistens quer (mit Kopf nach links) oder in BEL gesessen. Aber die Position wurde am Tag mind. 7x geändert. Seit ca. 3 Tagen scheint der Kopf nun unten zu sein......

Wir haben weder einen Jungen - noch einen Mädchennamen. Es soll - zumindest die letzte Aussage (die aber auch nicht sicher war) ein Mädchen werden.

LG (32+2)