Wie verlässlich sind die von CB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tf-87 22.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+14 und hab positiv getestet nun frag ich mich gerade wie verlässlich die Clearblue tests sind???

LG Tanja

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 10:14 Uhr

Na dann mal #herzlich Glückwunsch.
Noch eine heute...Ist heut wohl bei vielen ansteckend.

Beitrag von majleen 22.10.10 - 10:14 Uhr

Sehr verlässlich. Herzlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von tf-87 22.10.10 - 10:18 Uhr

soll ich trotzdem noch mal paar tage warten und nochmal testen???

Beitrag von majleen 22.10.10 - 10:23 Uhr

Ich würde einfach mal sehen, ob die Mens kommt. Wenn nicht, dann bist du wahrscheinlich schwanger. Aber du kannst dem CB schon glauben