VL ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 22.10.10 - 10:13 Uhr

Huhu Mädels,

jetzt stelle doch tatsächlich auch ich diese Frage....

Also hier erstmal mein ZB....http://www.mynfp.de/display/view/173001/
jaaaaaa es ist noch sehr früh, aber seit Tagen ist mir übel, meine Brüste machen mich wahnsinnig und irgenwie fühle ich mich total gerädert.
Also ich nen Test gemacht ....nach 10 min...nix....
Dachte ich jedenfalls...
Bin dann mit meinem Sohn auf den Spielplatz....dach sah der Test so aus:
http://s3.directupload.net/file/d/2320/u9np9qcr_jpg.htm
untern von morgens, oben von nachmittags

Ich habe diesen Test schon soooo oft gemacht...10er von Müller. So sah der noch niiiiiiieee aus...Höchstens mal ein Schatten als VL.

Was meint ihr?
Testamed heute morgen (jedoch 25er) war denke ich mal negativ. Höchstens ein Schatten zu erahnen...

Ich sollte es lassen dieses frühe Testen....hau mir mal selber auf die Finger ;-)

LG
Laulau

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:18 Uhr

Huhu,
würde morgen nochmal testen. Drücke dir die Daumen#klee

Beitrag von mamavonlukas 22.10.10 - 10:18 Uhr

hallo laulau,
also auf beiden ist ne linie zu erkennen und bei mir am rechner wirken die auch rosa...sieht schon positiv aus...wobei du in natura besser beurteilen kannst, ob die linien rosa sind.

es nützt wohl leider nix und du musst weiter abwarten...teste am NMT nochmal und dann wird das ergebnis ganz sicher eindeutiger ausfallen.

ich drück dir die daumen! #liebdrueck

lg mamavonlukas

Beitrag von laulau 22.10.10 - 10:20 Uhr

Also ich würde sagen, dass die schon rosa sind....

Sonst war da immer, wenn überhaupt, ein grauer Schatten....

Ich werde mir nach der Arbeit wohl nochmal nen 10er besorgen müssen #zitter

So langsam könnte es endlich mal wieder geklappt haben.....

Beitrag von mamavonlukas 22.10.10 - 10:24 Uhr

ein 10er ist ne gute idee...ich drück dir für den nächsten test die daumen!

wie lange übt ihr denn schon?

lg mamavonlukas

Beitrag von laulau 22.10.10 - 10:27 Uhr

Danke :-)

Insgesamt ist es nun der 21. ÜZ inklusive einer FG im Januar in der 6. SSW :-(

So langsam reicht es wirklich mal....

Beitrag von mamavonlukas 22.10.10 - 10:29 Uhr

kann ich nachvollziehen...wir üben seit 2004...FG auch im januar diesen jahres :-(

meine daumen sind ganz fest für euch gedrückt! bei langzeithibblerinnen wie wir es sind, nehm ich sogar noch die zehen dazu. :-D

hälst du uns auf dem laufenden?

lg mamavonlukas

Beitrag von laulau 22.10.10 - 10:32 Uhr

puuuuuhhhh, das ist aber auch lange #schmoll

Gibt es denn irgendwelche Problemchen bei euch ?

Bei uns ist alles okay. SG, ich habe einen regelmäßigen ZK immer mit ES...und es dauert trotzdem so laaaaange.
Bei meinem Sohn waren es zum Glück dann doch nur 18 ÜZ ....