Kommt ihr bei der Volksbank ins Online-Banking rein?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von modern.art 22.10.10 - 10:16 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Irgendwie funktioniert das gerade bei mir nicht. Ich kann zwar die Startseite aufrufen, aber einloggen in mein Konto geht dann nicht. Weiß jemand, was da los ist?

Liebe Grüße,
M.A.

Beitrag von sonnenstrahl1 22.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo
Komme auch nicht rein

LG
Jelena

Beitrag von gaia1976 22.10.10 - 10:20 Uhr

Bei mir klappts.

LG
Gaia

Beitrag von xandria 22.10.10 - 10:24 Uhr

Ich komm auch nicht rein. Hab mich schon beschwert.

LG, Kathrin

Beitrag von ...melle... 22.10.10 - 10:34 Uhr

Guten Morgen...

also bei meinem Mann gehts und bei mir gehts...

hab uns grad beide eingeloggt, funktioniert einwandfrei

Grüssle Melle

Beitrag von hoja13 22.10.10 - 10:49 Uhr

mh....bei mir gehts auch nicht :-[

Beitrag von nightwitch 22.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

Volksbank Gronau-Ahaus geht ;-)

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von modern.art 22.10.10 - 10:54 Uhr

Danke dass ihr alle getestet habt! :-)

Bei mir funktioniert´s jetzt auch wieder, war sicher ein technischer Fehler. Einen schönen Freitag wünsche ich euch! #blume