Aus Novembi wird Oktobi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electronical 22.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo Mädels,

war gestern zum erneuten Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus und bekomme nun am 27.10. einen geplanten KS.
Ja es gibt eine medizinische Indikation ;-)
Ich hätte gern normal entbunden, aber das ist nun nicht mehr möglich und ich versuche mich an den Gedanken des KS zu gewöhnen.... Man, jetzt in 5 Tagen halte ich mein Baby schon im Arm...Echt unglaublich :-)

Das wollte ich euch nur mitteilen.

LG E., 38.ssw

Beitrag von debbie-fee1901 22.10.10 - 10:22 Uhr

Hi, du kannst dich wenigstens drauf einstellen.

der 27.10 ist mein ET und ich hab nicht das gefühl, das ich meine Kleine bis dahin hab;-(

ich dreh noch durch.

LG Debbie

Beitrag von electronical 22.10.10 - 10:32 Uhr

Hey

Manchmal geht es schneller als man denkt :-)
Habe ich mir zumindest mal sagen lassen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht...
LG#klee

Beitrag von debbie-fee1901 22.10.10 - 10:36 Uhr

Danke hoffe es auch.

Beitrag von piercinggirl 22.10.10 - 10:23 Uhr

Huhu!

Glückwunsch!!!
Ich drück dir feste die Daumen das alles ohne Probleme verläuft. #pro

Wünschte bei mir wäre es mal so weit...

Hab extreme Gelenk und Hüftprobleme seit bald 3 Wochen... :-(


Glg Karin + Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von electronical 22.10.10 - 10:34 Uhr

Hey

aber soo lange ist es doch auch nicht mehr bei dir :-)
Ich weiß, dieser Satz ist ätzend...Ich höre ihn auch nicht gern....
Und die letzten Wochen vergehen wie in Zeitlupe....Aber auch du wirst bald dein Krümelchen im Arm halten :-)
Ich wünsche dir alles alles Gute #klee

Beitrag von nalle 22.10.10 - 10:24 Uhr

#verliebt#verliebt


Viel Glück ;-)

Beitrag von electronical 22.10.10 - 10:34 Uhr

Danke Nalle #liebdrueck

Wie gehts Sky?#verliebt

Beitrag von meleke 22.10.10 - 10:24 Uhr

#winke electronical,

ich musste ja eben grinsen ;-) "Ja es gibt eine medizinische Indikation " ... #rofl schlimm das man hier schon so ungewollte Diskutionen vorbeugen muss.

Zum KS. Ja das Gefühl, genau zu wissen wann man sein Baby im Arm hält ist schon "witzig". Ich dachte damals auch so. Noch 4 Tage, noch 3 Tage #verliebt . (Nur leider) hab ich mich dann doch für ne Einleitung statt nen KS entschieden. Aber es kam trotzdem ein KS raus.

Sieh es postiv, bei einem KS kann man gut planen ;-) Hast du dich für eine PDA entschieden?

Alles Gute und eine schöne Geburt.

LG Meleke

Beitrag von electronical 22.10.10 - 10:36 Uhr

Hey

Ja naja....Ich bin ja schon ne Weile hier, war vorher stille Mitlesende und weiß von den vielen KS-Gegnern............
Ist ja auch ok, jeder hat seine eigene Meinung.. Aber wenns nich andes geht, gehts eben nich.

Ja ich werde eine PDA wünschen....Allerdings weiß ich nicht, ob man da bestimmte Voraussetzungen für haben muss?! Hab mal gelesen, dass es Frauen gibt bei denen keine PDA möglich ist?!#zitter

Danke ich wünsche dir auch alles Gute #klee

Beitrag von schneffi 22.10.10 - 11:25 Uhr

Oh, schön! #herzlich Ich will auch #schmoll
Aber ich gehe ja noch immer fest davon aus, dass aus mir auch ein Oktobi wird und die Maus dieses WE endlich kommt, heute werde ich nochmal akupunktiert...

Sei froh, dass die Zeit abzusehen ist, wann dein Wurm kommt :-)

Liebe Grüße & alles Gute

Schneffi & Luisa ET -10 Tage