fehlgeburt in der 6 woche!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von amelie78 22.10.10 - 10:17 Uhr

hallo ihr lieben!


am wochenende habe zwei mal positive getestet. ich wusste ar nicht was ich denken soll .....das dritte war nicht geplant ....trotzdem haben wir uns sehr darüber gefreut ! und gestern abend hab ich blutungen bekommen ......leider wollt es nicht bei uns bleiben! das erste hab ich auch schon verloren allerdings erst in der 12 woche!danach hatt ich zwei normale ss auf der einen seite bin ich jetzt schon froh dasss es jetzt schon weg gegangen ist .......dann ist der schmerz nicht so gross! naja auf jeden fall werden wir jetzt doch noch mal mit absicht probieren ein drittes baby zu bekommen! haben uns schon sao an den gedanken gewöhnt! .......... es hat dieses mal einfach nicht sollen sein!


wünsch euch noch einen shcönen tag und allen die es neu versuchen ...viel viel glück!


lg michi

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 11:40 Uhr

Liebe michi,

es tut mir sehr leid!#liebdrueck
Aber ich finde es toll, dass es euch dazu gebracht hat, ein weiteres Kind zu bekommen. Die Natur ist manchmal nicht ganz einfach zu verstehen - vor allem gefühlsmäßig.

Ich wünsche euch alles Gute für das nächste Mal!#klee

Beitrag von fay123 22.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo

Auch ich hatte am Wochenende 3x positiv getestet und war beim Frauenarzt, hieß 6Woche schwanger. Gestern bin ich mit starken schmerzen und Blutungen früh geweckt worden, bin dann zum FA gleich, da war nichts mehr da. Unser Wurm hat uns auch in der 6Woche verlassen. Aber es ist doch schön zu wissen das wir schon gesunde Kinder haben. Wir wissen das es also geht. So können wir nur hoffen das es beim nächsten mal klappt.


LG
Anke

Beitrag von kathy731 23.10.10 - 18:40 Uhr

Hallo michi ,tut mir sehr leid für euch. Ich habe schon 2 Kinder beide Schwangerschaften waren normal. War vor kurzem das 3 mal Schwanger. Es war nicht geplant aber wir haben uns trotzdem sehr gefreut ,obwohl meine jüngste schon 9 Jahre alt ist. Leider sollte es nicht sein. Ich hatte eine Fehlgeburt . Bin sehr traurig darüber . Ich hatte am Dienstag den 19 die AS gehabt. Ist denn bei Deiner Blutung alles vollständig abgegangen ? Ich wünsche euch viel Glück beim nächsten Versuch . Ich bin noch nicht soweit an einen neuen Versuch zu denken. Ich habe ehrlich Angst. Liebe Grüsse Kathy#zitter

Beitrag von amelie78 23.10.10 - 20:16 Uhr

hallo kathi


es tut mir auch leid für euch!

ich weiss nicht ob alles abgegangen ist ....ich hoffe schon weil ich eine AS scon mal hatte und die ist echt nicht angenhem!...aber das wirt du eh selber auch gemerkt haben! ...nnaja ich muss jetzt abwarten ob mit der blutung alles weg geht ...hab am 2 november einen termin beim FA und dann stellt es sich heraus!

lg michi