Heut nochmal ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danni84 22.10.10 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691255/542743

Huhu!

Ovu ist heut auch noch fett positiv, doch heut zeit zum herzlen habn wir nicht wirklich! Mein Mann kommt um 14 uhr und ich fahre um 16 uhr mit unserer Tochter zur Oma! Da wir mit dem Zug fahren, sind wir an die Zeiten gebunden!

Und mal eben schnell schnell find ich net so prickelnd #rofl......

Was meint ihr?

DAnke euch und LG

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:27 Uhr

Ich würde trotzdem noch Bienchen setzen.
Viel #klee
LG