schmal geschnittene Hosen! Welche Marke?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mel230877 22.10.10 - 10:20 Uhr

Hallo

Ich bin am verzweifeln!
Könnt Ihr mir mal bitte helfen. Ich bin auf der Suche nach Hosen die wirklich schmal geschnitten sind. Vorallem am Bauch.
Ich habe hier so einen dünnen Hering rumlaufen und alle Hosen sitzen am Bauch und Popo so blöd. Wenn Ich Hosen kaufe mit verstellbaren Innenbund sieht das immer so wulstig aus.
Dennis trägt eigentlich Gr.92. Passt aber dann obenrum nicht.
Kaufe ich in 86 passt es obenrum, aber die Beinlänge ist zu kurz
#schwitz


Welche Marken könnt Ihr empfehlen ohne vestellbaren Innenbund die schmal und eng geschnitten sind


lg mel

Beitrag von loonis 22.10.10 - 10:23 Uhr




T.Tailor & Esprit ...
haben sehr schmal geschnittene Hosen...

LG Kerstin

Beitrag von nancymaus22 22.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo Mel,

geht mir ebenfalls so. Meine Maus ist auch so ein "Hering".
Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und passt immer noch in Größe 86...
Beine sind aber zu kurz.

Die Hosen die wirklich toll sitzen kaufe ich bei Esprit oder S.Oliver...

Sind zwar etwas teurer sitzen aber perfekt. Schön schmal geschnitten.

Gruß, Nancy

Beitrag von sanni68 22.10.10 - 10:31 Uhr

Mädchenhosen sind bei Ernstings oft schmal, wie das bei Jungenhosen ist, weiss ich nicht.
Auch H&M hat sehr schmale Hosen

Beitrag von timjan 22.10.10 - 10:31 Uhr

Hi!
Habe das gleiche Problem mit meinem Sohn!
Ich kaufe bei family eng geschnittene Hosen! Die passen dann einigermaßen! Sonst habe ich auch schon Jeans aus der Mädchenabteilung gekauft!
LG Antje

Beitrag von conny3483 22.10.10 - 10:34 Uhr

Im Takko gabs letztens ganz schmale. Habe ich bei einer Kundin mitbekommen deren Tochter auch wirklich richtig dünn war und die hat dort ne Hose gefunden die wirklich gut saß. Wurde auch super beraten. Das Mädl war zwar schon größer aber die gibt es vllt. auch kleiner die Hosen? Gucken schadet ja nicht.

LG

Beitrag von angelundercover 22.10.10 - 11:15 Uhr

Hallo Mel...schau unbedingt mal bei Verbaudet...die haben sehr sehr schöne nicht so wahnsinnig teure und wirklich schmal geschnittgene Hosen, die dann auch noch innen verstellbar sind....kenne das Problem von meinem Sohn...jetzt rutscht eeeendlich keine Hose mehr ;-)

LG Claudia

Beitrag von yesse 22.10.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist auch extrem schmal (99cm, 13KG) und am besten passen die Hosen mit verstellbarem Innengummi von Esprit oder Hosen in schmal von Jako-O - die gibt es ab Gr. 92/98.

Bei Jeans komme ich damit gut klar - ich finde aber enfach keine passenden Jogginghosen - wenn er ohne Pampi ist dann rutscht alles...

LG
Yesse