Nur Danke sagen an euch Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 22.10.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Ich möchte mich einfach nur bedanken bei euch. Ihr wißt ja das ich die letzten Tage voll verunsichert war warum meine Mens nicht gekommen ist und ich hier ziemlich oft gepostet habe. Ihr wart toll. Habt mir immer versucht Antworten zu geben und mir Mut zu machen.
Nun ist sie dann auch heute Nacht gekommen. Bin ich echt froh drüber. Nun können wir voller Elan weiter üben.
Und ich sags euch Mädels...Das wird unser Zyklus...Jawoll!!!!!!!!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/543014

Eure Silvana #danke

Beitrag von sparla 22.10.10 - 10:28 Uhr

Das ist die richtige Einstellung...#liebdrueck

ALles Gute Sparla

Beitrag von bambina1977 22.10.10 - 10:36 Uhr

Immer positiv denken. Na Süße wann testest du?? Du läßt dir bestimmt noch Zeit, gelle..;-)

Beitrag von sparla 22.10.10 - 10:43 Uhr

ja wahrscheinlich morgen aber nur wenn sie nochmals steigt..

Sparla#schein

Beitrag von bambina1977 22.10.10 - 10:46 Uhr

Ich hoffe mit dir auf ein Kampfbienchen...#schwitz Bitte gib mal bescheid wenn du magst...

Beitrag von asira 22.10.10 - 10:29 Uhr

Viel Glück für den nächsten ÜZ #klee
LG
asira

Beitrag von bambina1977 22.10.10 - 10:37 Uhr

Vielen lieben Dank...