bestellt einer bei h&m?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 22.10.10 - 10:21 Uhr

hallo ihr lieben,

bestellt einer zufällig bei h&m und kann mir was mitbestellen? ich könnte nur per nachnahme bestellen und ehrlich gesagt, hab ich darauf keine lust. ein anruf hat ergeben, dass es wohl an meinem wohnumfeld liegen würde, es würde keine zahlung per rechnung angeboten.

bitte über vk melden.

danke schonmal

lg
sandra

Beitrag von sabrinakl80 22.10.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich hab bei H&M bestellt.
Lieferung kommt anfang November, könnte also noch etwas hinzufügen;-)

Beitrag von sandrausascha 22.10.10 - 10:50 Uhr

post #sonne

Beitrag von gbmaintal 22.10.10 - 11:03 Uhr

Hey

das ist ein Scherz oder?

Ich meine es geht mich ja mal gar nichts an, aber so einen Müll hier zu schreiben - von wegen es liegt am Wohnumfeld - habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Wem willst du damit was vormachen?

Es gibt nur 2 Gründe für Lieferung per Nachnahme:

Neukunde oder in der Vergangenheit Zahlungsunstimmigkeiten gehabt mit H&M.

Woher ich das weiß?

Meine beste Freundin hat 2 Jahre dort gearbeitet.

Aber wie gesagt, ist ja nicht mein Problemo.

Gabi

Beitrag von sally290484 22.10.10 - 11:07 Uhr

Oh man selbst wenn es so wäre muss man doch nicht gleich hier so auf fahren oder? Das kann ich ja leiden. #kratz

Beitrag von gbmaintal 22.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo

musst du ja nicht leiden können.

Aber sag mir.....was bringt es, sich selber und uns so voll Farbe zu machen?

Das hinterläßt doch einen ganz üblen Beigeschmack, oder?

Gabi

Beitrag von sally290484 22.10.10 - 11:19 Uhr

Nein warum? Wenn es nicht so wäre, hätte sie mit Sicherheit garnichts dazu geschrieben sondern einfach gefragt on Ihr jemand was mitbestellen könnte.

Ich bestelle oft bei H&M und habe schon sehr sehr komische Sachen erlebt.

Per Nachnahme muss man übrigens auch zahlen wenn man einen bestimmten Bestellbetrag überschritten hat!

Beitrag von sandrausascha 22.10.10 - 12:21 Uhr

hi,

ich habe bis vor meinem umzug im april letzten jahres immer per monatsrechnung bestellen können und die wurden auch gezahlt. dem ist jetzt leider nicht mehr so...keine ahnung warum. ich habe angerufen und mir wurde genau das gesagt, was ich oben geschrieben habe. willst du etwa behaupten, dass ich lüge?

und wie du schon schreibst, deine beste freundin HAT da gearbeitet. ich habe auch 10 jahre bei kabel deutschland gearbeitet und seit dem ich weg bin, hat sich sehr viel verändert.
denk, was du meinst. ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde.

lg
sandra, die keine zahlungsschwierigkeiten und ne reine weste hat!!!!

Beitrag von blonderengel78 22.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo ich misch mich ungern ein, aber genau das Problem hatte ich auch, was Sandra beschreibt.Es ist wirklich so.Erst als ich umgezogen bin und bestellen wollte ging nix mehr, ein Anruf hat auch ergeben, das im Wohnumfeld gleiches Haus o.ä. , Zahlungsschwierigkeiten waren. Ich frag mich auch was das mit einem selber zu tun hat #kratz aber es ist wirklich so.
Ich hab mich auch beschwert und siehe da, es ging wieder.

LG Anja

Beitrag von sandrausascha 22.10.10 - 13:15 Uhr

hi anja,

danke für deinen zuspruch..ich find es ja selbst sehr merkwürdig, aber ich kann es ja nunmal nicht ändern. vielleicht hätte ich auch ordentlich auf den tisch hauen sollen, aber dafür bin ich leider nicht der typ #hicks

eine userin bestellt mir jetzt netterweise die sachen mit.

lg
sandra