Ich hibbel jetzt schon SOOOO doll!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:26 Uhr

Huhu Mädels,
man ist das schrecklich. Bin garde erst ES+ 2/3 und hibbel jetzt schon so doll. Habe heute morgen nen gefühlten Herzinfarkt gehabt als ich meine Tempi gemessen habe und meine Balken bekommen habe.
Das schlimme ist, dass ich so furchtbar optimistisch bin und wahrscheinlich wieder voll depressiv werde wenns wieder nicht geklappt hat.
Einige von euch verstehen dass bestimmt nicht, aber ich und meine ganze Familie haben soviel gebetet, dass es jetzt geklappt hat und das beflügelt mich total... Und jetzt wieder diese ganzen postiven Postings, scheint doch einfach ein guter Monat zu sein...;-)
Ich musste das einfach mal loswerden...
LG und noch nen ganz tollen Tag#winke

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 10:29 Uhr

Da muss ich mich dir anschließen..auch heute balken bekommen:)

#winke

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:31 Uhr

Ja dann viel #klee