38,2 C ist e snormal ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo Mädels,
da ich mich sehr heis fühle habe ich jetzt temperatur gemesse und es zeigt 38,2 C.
Kann es von Utrogest kommen?
Jetzt auch noch krank das wäre nicht schön#schmoll

Beitrag von lilie80 22.10.10 - 10:30 Uhr

wann hast des denn gemessen?? direkt nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen oder mitten am Tag?? fühlst du dich denn krank??

ich drück dir die Daumen, dass es nichts weiter ist :-(

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 10:32 Uhr

gard eben weil ich mich so heis fühle .................

Beitrag von lilie80 22.10.10 - 10:37 Uhr

hmm, kann auch sein, wenn man grade was anstrengendes gemacht hat (was du hoffentlich nicht getan hast #schwitz), dass dann die Körpertemperatur hoch geht (z.B. nachm Treppen steigen, da ists einem ja auch schnell warm).

ich hab tagsüber auch immer mal etwas höhere Tempi als die Basaltempi nachm Aufwachen. Solange du dich nicht krank fühlst, kann es das ja auch sein...

und dann nimmst ja noch Utro, das erhöht eh generell die Körpertempi (als ich ss war und Utro genommen hatte, war meine Grundtempi eh auch immer so bei 37,5...)

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 10:39 Uhr

Ich habe nie diese tempi geföhrt das war mir zu viel KIWU.
Ich musst mich schohnen da ich Überstim habe also auch keine anstrengung.
Krank fühle ich mich nicht nein.
Nur heiss.

Beitrag von lilie80 22.10.10 - 10:41 Uhr

dann würde ich an deiner Stelle auch so wie benundlola es vorgeschlagen hat, bei bei der Kiwu anrufen und fragen, ob das noch im Rahmen ist- schaden kann der Anruf ja nicht...

#klee #pro

Beitrag von benundlola 22.10.10 - 10:37 Uhr

ups... also die Aufwachtemperatur ist es mal nicht. Es klingt nach etwas Fieber! Mal in der Kiwu anrufen? Nicht, dass du ne Entzündung hast oder so!!!

Drück die Daumen #klee#herzlich

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 10:42 Uhr

Ich werde den tag noch beobachten mit Fiber messen und wenn es Abend höher geht werde ich meinen Arzt anrufen, Er hat mir extre seinen handy Nummer gegebn damit ich ihm ereichen kann.
Ist schon pech oder............mein bauch ist Früh besser gewessen ich habe mich gefreudt da wir ja heute weg fahren und naja plötzlich ist alles wieder zurück und ich sehe aus wie im 6 monat ..............wir treffen uns mit freunde Morgen die nichts wissen aber 100% kommt frage ob ich SS bin #schwitz
Wie geht es dir süsse

Beitrag von benundlola 22.10.10 - 10:47 Uhr

Oh je, du machst was mit! Mir geht's soweit gut, hab dir ne Nachricht geschrieben #winke

Drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass das Fieber weggeht und dein Bauch dich mal ein bisschen in Ruhe lässt! Versuch, positiv zu denken! Nur schade, dass du allein vorfahren musst. Ist das nicht zu stressig? Wie weit musst du denn fahren?

Hör auf deinen Körper, lass dich nicht stressen und genießt eure Zweisamkeit, versprochen???

Ganz lieben Drücker,
b&l

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 10:55 Uhr

Mein bauch lest mich diesmal die ICSI spühren ja grins....vielleicht gutes Zeichen ;-)
Ah Du ich freue mich zu vorfahren, ich werde es geniessen dort oben auf schwäbisch Alp ;-)
Also ich fahre ca 2 std das ist ok.
Dumm wird es mit pipi lach , ich musst öfters stopen und erst einmal einen Platzt finden wo ich auch kann...................#rofl
Ich werde mir dann auf terasse vom haus in der Sonnenliege mit fell hin legenund Buch lessen oder Entspanung CD hören und einen schönen tea trinken und es geniesen....................
Ich werde mich schohnen und nur positiv denken versprochen.
Und wenn fieber nicht besser iost rufe ich meinen Arzt an !

Beitrag von mardani 22.10.10 - 11:51 Uhr

Hi Jaro

Ich hatte bei der 2. IVF auch immer eine so hohe Tempi.
So lange es dir sonst gut geht brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Hatte im Schnitte 37,9 bis 38,3 :0)

VLG

Beitrag von mardani 22.10.10 - 11:52 Uhr

PS Sehe grade das wir zeitgleich sind :-D

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von benundlola 22.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo Mardani,

Sitz auch mit im Boot, heute TF+2, PU war am Freitag (2 Blastos)...

Wir schaffen das!!!

#sonne