Na wennd as so weitergeht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 10:27 Uhr

und noch mehr positiv testen sind hier bald kaum noch Mädels unterwegs.. :-D


Ich gratuliere allen SS recht herzlich und wünsche ein gaaannz tolle Kugelzeit #verliebt

#winke

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:30 Uhr

hab ich doch gesagt ;-)
dachte schon ich bin nur noch alleine hier, aber es sind auch noch ein parr nicht positive hier(siehe mein Posting bißchen weiter unten)

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 10:35 Uhr

Oh ja stimmt, da haste recht.. Aber weil es hier ja auch sooo schön ist, bleiben die ss bei uns:P

#winke

Beitrag von sweetheart12109 22.10.10 - 10:36 Uhr

Ich bin auch noch da!!!
Bleibe bestimmt auch noch was...:-[
Also, allein bist und wirst du nie sein#winke

GLG

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 10:42 Uhr

Hey, du kommst ja gerade in die heiße Phase..Fang schon mal an mit Bienchen setzen..Alle 2 Tage.. Es wäre doch gelacht wenn wir das nicht auch hinbekommen :-P

#winke

Beitrag von sweetheart12109 22.10.10 - 10:52 Uhr

#kratz woran siehst du das denn?? anhand des ZT oder wegen der Temp???
Das ist mein erster Versuch mit der Temp und ich hab keinen Plan.:-[
Liebe Grüsse