alte deko sachen ...sachen von früher....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanjaleiss 22.10.10 - 10:29 Uhr

wir ziehen auf einen bauernhof , nun suche ich alte sachen zum dekorieren.....alter hobel, oder altes telefon , kissen, bilder, oder einfach alte sachen,vielleicht hat ja hier jemand was , wäre super klasse,....lg tanja:-p

Beitrag von colin2006 22.10.10 - 10:38 Uhr

hast schonmal auf Hoftrödelmärkten in deiner Umgebung geschaut?
Oder Antikmärkte?

Ansonsten... ein Teil hätt ich da.... aus Metall... eine Sonne mit Glaskugeln und einem Gesicht in der Mitte.... ist schon Alt das Teil....
hing bei uns im Fenster... wenn die Sonne schien, leuchtete es schön durch die Glaskugeln...

kannst ja mal anschauen

http://colinsminishop.magix.net/


unter Dies & Das.

lg Bea

Beitrag von tanjaleiss 22.10.10 - 10:41 Uhr

meine eher so verrostete sachen und alte sachen von früher eben die ich nun dekorieren möchte:-)))))

Beitrag von kugelbaerchen 22.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo Tanja,

hätte zwei alte große Milchkannen, eine bemalt, eine 'uni',
sowie eine kleine.
Einen alten kleinen Bilderrahmen,
vielleicht auch noch zwei Paradekissenbezüge von meiner Oma.

Ein Waschschüsselset in beige, Schüssel, Kanne und ich glaube,
Seifenschale.
Sind aber Teile abgesplittert, also mehr für Liebhaber und Bastler.

Bei Interesse stelle ich gern Bilder und Preise ins Album.

LG
Silvia

Beitrag von katjafloh 22.10.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

hätte noch ein paar alte Buchstützen, eine alte Deckenlampe und 4 alte Cognacschwenker im Album unter Sonstiges/Haushalt-Deko.

Vielleicht kannst Du es ja gebrauchen für Deine Dekoration des Bauernhofes.

LG Katja
http://katja-rudolph.fotoalbum-medion.de

Beitrag von leana-alissa 22.10.10 - 23:21 Uhr

Hallo, ich selber liebe auch diese alten SAchen und habe ein paar Sachen abzugeben:

z. B. einen schöne Kuchenform für an die Wand... muss ich fotografieren, sieht schöner aus, wie es sich anhört... .

Auf einen Bauernhof? Traumhaft! Ich schaue mal, was ich noch so finde :-)

LG,l Sivlia