Mein 1. Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 22.10.10 - 10:31 Uhr

Hi,

war heut beim FA und ich hatte am 17.9. meine mens, so nun bin ich etwas entäuscht.

Man hat ertastet, dass die GM vergrößert ist, am US hat man die aufgebaute Schleimhaut gesehen und sowas wie ne Bohne lag drinnen.

Hätte man schon mehr sehen müssen? ODer sit das völlig ok??


Danke

Alex

Beitrag von nanunana79 22.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

das ist vollkommen normal. Mach Dir keine Sorgen. In 1-2 Wochen sieht das schon wieder anders aus.

LG

Beitrag von ratin1984 22.10.10 - 10:36 Uhr

Also mal ehrlich, schonmal bei Urbia "Schwangerschaftsübersicht" benutzt. Demnach bist du erst bei 5+0. Und die kleine Bohne war mit Sicherheit die FH.

ALLES IN ORDNUNG!

Wenn du das nächste mal zum Doc gehtst, wirst du den Krümel sehen und bestimmt mit einem #herzlich.

Lg Ratin

Beitrag von flexi 22.10.10 - 10:39 Uhr

hi,

aber wenn ich ind er übersicht den 17.9. eingeben dann bin ich doch 22.10 in der woche 6 ist das dann 5+0 oder?


alex

Beitrag von ratin1984 22.10.10 - 10:40 Uhr

Ja in der 6. Woche, d.h. 5+0. Bei mir hat man unsere kleine Bohne bei 6+1 gesehen.

Wird alles!

Beitrag von flexi 22.10.10 - 10:42 Uhr

Ok, danek das war ein denkfehler vom mir dachte ich bin 6+0 deshalb hab ich mir gedanken gemacht.

Danke

Beitrag von .4kids. 22.10.10 - 10:37 Uhr

Was soll da mehr sein, ein fertiger Säugling aus der 38 ssw oder was#schock

Beitrag von kikra02 22.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo!

Ganz ruhig bleiben und Kopf hoch!
Du warst dann gestern bei 4+6, das ist völlig ok. Wahrscheinlich hat man die Fruchthöhle gesehen. Ich war bei beiden SS bei 5+1 und man hat auch nur die FH gesehen!

Beim nächsten Termin sieht das bestimmt schon anders aus und alles ist gut. Wann hast deinen nächsten US?

Lg, Kikra02

Beitrag von flexi 22.10.10 - 10:41 Uhr

Hi,

am 3.11. hab ich den nächsten US.

war ein denkfehler von mir dachte wenn da steht 6. Woche bin ich 6+0 ok aber ich weiß das es jetzt heute 5+0 ist und somit die 6. SSW


Danke

Beitrag von kikra02 22.10.10 - 10:44 Uhr

Genau! Bei SSW 5+0 bist du IN der 6.SSW! ;-)

Das wird schon! Beim nächsten Termin bist Du dann 6+5. Sehr wahrscheinlich siehst du dann auch schon das Herzle schlagen!
#klee

Beitrag von emmie_2005 22.10.10 - 13:24 Uhr

Hi Alex, geht mir ähnlich heute FA Termin (letzte Regel 15.09.) nur sah man noch nicht mal eine Fruchthole, nur einen Punkt, meine Ärtzin hat mir nicht soviel Hoffnung gemacht, sagte aber ich muss Geduld haben, was hat dein Doc gesagt???

LG Emmie#zitter