Heute erfahren es meine Ellis *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 22.10.10 - 10:31 Uhr

Hey Mädels bin voll aufgeregt und voll glücklich. Fahren heute zu meinen Ellis und ich hab da auch schon was vorbereitet (siehe VK) #huepf

Freu mich so, auch wenn ganz viel Aufregung dahinter steht. #zitter

Wünsche Euch allen einen schönen Tag #winke

Beitrag von tinabasti 22.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo:)

das kann ich verstehen ich war auch sooo nervös als wir es meine Eltern gesagt haben...
Aber es ist ein super schönes Gefühl... genieß es...


lg
Tina + #baby (4 Monate mittlerweile schon wieder)

Beitrag von nadinsche77 22.10.10 - 10:39 Uhr

Hey freu dich, das ist ein toller Moment, wenn man den eigenen Eltern erzählen kann, dass sie Großeltern werden. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben sich meine total gefreut. Und auch meine Schwiegereltern, obwohl es für die "schon" das vierte Enkelkind war.

Dieses Mal warten wir aber noch bis nächste Woche ab, weil wir es erst unserer Tochter (3 Jahre) erzählen wollen, bevor es alle anderen erfahren. Und weil die ne kleine Plaudertasche ist, wollten wir bis zur 12. Woche warten. Aber ich freu mich auch schon wieder total auf die überraschten Gesichter!

LG
Nadine

Beitrag von schlefi 22.10.10 - 10:39 Uhr

Meinst Du jetzt die Us Bilder???

Beitrag von hasi1977 22.10.10 - 10:46 Uhr

Nee sorry, hat bissl länger gedauert das hochzuladen. Ist jetzt aber drin

Beitrag von hasi1977 22.10.10 - 10:43 Uhr

So jetzt hab ich auch geschafft das bild hochzuladen :-) Jetzt könnt Ihr gucken!!!