Ich will jetzt auch mal fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 10:32 Uhr

Huhu!

Ja, ich weiß meine Bienchen sollten eigentlich reichen, aber ich will trotzdem mal die allgemeine Stimmung abklopfen *gg*.

Ich gehe davon aus, dass mein ES gestern abend war. Gestern hat der CBM das ES-Symbol angezeigt und ich hatte auch alle Anzeichen. Gestern abend wurde somit auch fleißig ein Bienchen gesetzt. Heute zeigt das Monitording immernoch ES-Symbol und hochfruchtbar.
Soll wir heute nochmal nachlegen oder nicht?#kratz

Ich frage deswegen, weil ich auf einem Betriebsausflug bin, von dem ich vor 24 Uhr nicht nach Hause kommen werde. Lohnt sich's da noch die Testosteronhälfte zu wecken und ihn zu nötigen oder kann ich ihn schlummern lassen?

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Viele Grüße und vielen Dank für die geduldigen Antworten ;-)!

Beitrag von neveralone 22.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo Jwoy,

ich kann Dir nur raten.....nötigen!!! ;-)

Viel Spass!
LG
Andrea

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:34 Uhr

Lohnt sich's da noch die Testosteronhälfte zu wecken und ihn zu nötigen oder kann ich ihn schlummern lassen?

#rofl#rofl#rofl

Ich würd auf Nr. sicher gehen und ihn nochmal wecken ;-)

Viel Spaß ;-)

Beitrag von vivi0305 22.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo #winke


auf jeden Fall nötigen!!!!#cool

Lieber mehr als zu wenig ne???;-)


LG vivi #herzlich und toi toi toi #klee#klee#klee

Beitrag von sparla 22.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo meine Liebe,

es lohnt sich auf jeden Fall, denn er Ovu ja den ES vorraussagt, d.h die nächsten 2-3 Tage " Ran an den Mann"...

Alles gute und viellllllllllll Spass

Sparla;-)

Beitrag von fuxx 22.10.10 - 10:35 Uhr

ich würde auch wecken, sicher ist sicher.

Viel Spaß dabei und trink nicht zu viel ;-)
#klee

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:36 Uhr

Huhu,
wenn der CB ES anzeigt dann findet er in den nächsten 24-48 Std. statt. Würde heute und sogar morgen noch Bienchen setzen wenn ich mir dein ZB so anschaue.
Guck mal meins zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
LG

Beitrag von asira 22.10.10 - 10:36 Uhr

Naja, ob sich´s lohnt, ihn zu wecken, kann ich ja nicht beurteilen #schein
Aber schaden würde es sicher auch nicht! Mein Mann wäre bestimmt begeistert, wenn ich ihn "wegen sowas" #sex wecken würde #rofl
Allerdings würden die Bienchen auch so reichen, denn 2-3 Tage können die Schwimmerchen ja schon überleben #schwimmer
LG
asira

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:38 Uhr

" ob sichs lohnt ihn zu wecken, kann ich ja nicht beurteilen"
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Sehr gut#rofl#rofl#rofl#rofl#danke

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 10:42 Uhr

#rofl
Das war natürlich etwas flapsig formuliert von mir #klatsch. Ich meinte natürlich lohnen hinsichtlich Befruchtung, nicht lohnen hinsichtlich Befriedigung :-p. Ich finde ja es gibt nichts erotischeres als #sex für Kinder machen #verliebt.

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:45 Uhr

Kein Problem, war mal wieder lustig. Sehr schön#rofl

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 10:37 Uhr

Mädels, vielen Dank!

Ich bedanke mich schonmal im Namen meines Mannes für Empfehlung! Unter der Woche kommt er sonst selten zu so viel #sex

Liebe Grüße und bitte gut die Daumen drücken!

Beitrag von vivi0305 22.10.10 - 10:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl



nicht übertreiben #nanana


#rofl#rofl#rofl

viel Spaß euch#verliebt

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 10:45 Uhr

na ich denke,wenn du morgen noch eins setzt,flutschen die#schwimmerbesser,hihi.
viel spaß auf deinem ausflug.
lg
ramona

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 11:02 Uhr

Vielen Dank auch dir!

LG!