Ab wann hat sich eure Brust verändert??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 22.10.10 - 10:36 Uhr

Hallo,
mal eine doofe Frage: eigentlich müsste ich es ja nach 2 SS wissen, aber momentan steh auf dem Schlauch...nach meiner FG Mitte September haben wir nicht wieder verhütet.
Ich habe seit ein paar Tagen manchmal so komisches Zwicken in den Leisten und hin wieder zieht es auch in der Brust. Aber sie sind nicht größer oder tun weh #gruebel
Bin jetzt unsicher, ob ich vielleicht schwanger sein könnte, obwohl sich die Brust nicht gross anders anfühlt. Keine Ahnung wann meine Mens kommen könnte, nach der FG ist der Zyklus ganz anders-sagen alle. Will auch nicht alle 2 Tage einen Test verballern:-(

Also wer ist hier schwanger und hat am Anfang keine Veränderungen an der Brust feststellen können??

Gruss und #danke
Mausbaermama

Beitrag von connie36 22.10.10 - 10:41 Uhr

bei mir fühlte sich gar nix anders an als sonst vor der mens.
habe die selbe brustgrösse gehabt, die selben stellen die vor der mens immer wehtun.
erst nach ein paar wochen fing der brustwachstum an.
lg conny 24. ssw

Beitrag von mausibs22 22.10.10 - 10:54 Uhr

Huhu....

meine Brustwarzen taten schon weh, da wußte ich nicht mal das ich überhaupt ss bin. Sie haben gebrannt wie Feuer und ich konnte nicht mehr drauf liegen.#heul
Sie tun mir bis heute noch ab und an weh und sie sind schon eine Nr. größer geworden und ich muss dazu sagen ich habe schon D gehabt...#schwitz Ich hoffe es wird nicht noch mehr, aber meinem Mann gefällts.:-p

glg

mausibs22+Luca inside#verliebt(25ssw)

Beitrag von -.jacky.- 22.10.10 - 10:56 Uhr

Ich hatte zwar am Anfang Schmerzen in der Brust aber gewachsen ist mein Busen leider immer noch nicht #kratz
Jacky 23.SSW